Fanclub FC-Brett.de?

  • Gibt (gab?) doch diese Partei hier…
    Die hat Vereinsstruktur.


    Sowas sollte Ikonen vorbehalten sein.


    Interesse an derartiger Hintergrundrunde und Bereitschaft zu gewissem Beitrag persönlich wie finanziell ist auch bei mir einfachem Forist vorhanden. Einmal was elitäres :clown_face:

  • 1. Registriert seit 6 Monaten und 50 Beiträge (6 Monate x 4 Wochen x 2 Beiträge je Woche .. Also nicht angemeldet mit 1 Beitrag)

    Ja, ich denke auch dass man die Leute schon ein bisschen einschätzen können sollte. Ich möchte jetzt auch keine Ausweiskontrollen oder so nen Kram machen, aber es sollten schon recht sattelfeste Mitglieder der Community sein. Mein Vorschlag wäre auch, mindestens 6 Monate Brett-Mitgliedschaft sowie 50-100 Beiträge, die aber auch nicht alle aus den letzten 3 Tagen stammen dürfen :winking_face:


    An alle, die bisher eine Mail gesendet haben: Sorry, ich war leider mit meiner Ansage zu schnell. Der FC verlangt leider neben den Namen auch die vollständige Anschrift (siehe https://fc.de/fc-info/fans/zes…anclubs/fanclub-anmelden/). Man hat in der Vergangenheit wohl die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht.


    Wir werden dem FC zu keiner Zeit eure Usernamen hier nennen, ihr tretet hier als weiterhin anonym auf und der FC kann eure Beiträge nicht euren wirklichen Namen zuordnen. Wer das dennoch nicht will, schreibt mir einfach kurz dass dessen erste Mail sich erledigt hat.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und ich habe schon befürchtet du bringst hier den Likekoeffizienten wieder ins Spiel. :clown_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Moin, der Fancklubgedanke ist grossartig und nicht ganz neu. Vor 10 Jahren bestand da glaub ich sogar mal einer. Ihn wieder zu beleben finde ich großartig. Wir hatten damals auch mal in ein Brett Logo investiert. Außer Kosten und paar Ideen ( in meinen Schrank) , ist das damals im Sand verlaufen. Ein Banner vom FC Brett (bezahlt von verschiedenen Usern) gibt es auch. Nachdem wir mir unserem Fanclubbanner der Ostböcke die Doppelbelastung des Aufhängen nicht mehr gewachsen waren, habe ich es vor paar Jahren aus dem Besitz gegeben. Weiß leider nicht mehr an wem vom Brett.
    Mir den virtuellen Treffen der Fanclubs ist das eher so gemeint, daß da auch mal Internas weitergegeben werden und daher zum Beispiel für den Blog eher ungeeignet sind.
    Die Daten der einzelnen Mitglieder bleiben wohl ausschließlich bei dem Vorstand des Fanclubs und sind da vertraulich in guten Händen. Der FC möchte da jährlich ein Update.
    Eine Satzung sollte auch ausgearbeitet werden.
    Wenn der eine oder andere Erfahrungswert benötigt wird, gerne.
    Ansonsten wäre ich gerne in dem Fanclub dabei.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • habe ich es vor paar Jahren aus dem Besitz gegeben. Weiß leider nicht mehr an wem vom Brett.

    Ich besorge dir das Banner wieder 8)

  • Ich bin zwar noch keine sechs Monate dabei aber
    wie sieht es denn aus wenn man bereits Mitglied bei einem anderen Fanclub ist ? Sind Doppelmitgliedschaften ggfs. okay ?

  • wie sieht es denn aus wenn man bereits Mitglied bei einem anderen Fanclub ist ? Sind Doppelmitgliedschaften ggfs. okay ?

    Dem sollte nichts entgegen stehen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Haha Klebe verhökert Eure personenbezogene Daten an dubiose Mittelsmänner aus dem Baltikum, und Ihr schreit jauchzend noch "Hurra!" weil er es Fanclub nennt. In einer Woche trinkt er freudestrahlend mit Jan Marsalek einen Wodka nach dem anderen auf der Krim, bewundert die Schönheiten Russlands (vor allem zwischenmenschlich) und hier ist große Depression angesagt. :smiling_face_with_horns:


    Im Ernst- schöne Idee, werde da auch mitmachen wollen (also mit den Schönheiten Russlands)

  • Haha Klebe verhökert Eure personenbezogene Daten an dubiose Mittelsmänner aus dem Baltikum, und Ihr schreit jauchzend noch "Hurra!" weil er es Fanclub nennt. In einer Woche trinkt er freudestrahlend mit Jan Marsalek einen Wodka nach dem anderen auf der Krim, bewundert die Schönheiten Russlands (vor allem zwischenmenschlich) und hier ist große Depression angesagt. :smiling_face_with_horns:

    Man muss auch jönne könne.


    So smart hat mir noch nie jemand die Adresse abgezogen. Guter linker Typ.

  • Haha Klebe verhökert Eure personenbezogene Daten an dubiose Mittelsmänner aus dem Baltikum

    Ich finde es langsam etwas befremdlich, wie du hier über Mitarbeiter des FC sprichst. Außerdem kann von "Verhökern" gar keine Rede sein, ich erhalte schließlich nur eine winzige Aufwandsentschädigung :smiling_face_with_halo:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Also bitte. Als ob ich ein iPhone nutze.

    - gesendet von meinem 24 Karat vergoldetem IPhone 12 Pro max ultra in der limited Kim Kardashian Edition während ich auf den Helikopter warte -

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?