07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Toller Junge, bodenständig und selbtkritisch genug, um sich weiterentwickeln zu wollen.


    Ich denke falls Özcan und/oder Skhiri geht, dann sollte Baumgart versuchen Ljubicic

    als 6/8er vermehrt einzubauen.

  • Seine Einwechslung neben der von Salih für mich der entscheidende Faktor zum Sieg, härrlisch!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wir haben trotz der ganzen Ausfälle einen Ljubicic in der Hinterhand auch hier eine gute Entwicklung. Die drei Wechsel Ljubicic, Öczan und Schaub waren heute die Wende. Dejan wird ein Mann der Zukunft, wenn er weiter Gas gibt und das würde zu seiner Art passen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das stimmt, was du schreibst, dass ist der absolute Wahnsinn, wie sich Dejan entwickelt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und trotzdem sitzt er oft auf der Bank oder ist einer der ersten die ausgewechselt werden , hat’s meiner Meinung schwerer bei Baumgart, da haben andere Spieler einen höheren Bonus

  • Ljubicic hat seine Qualitäten als Einwechselspieler

    (Ähnlich wie Petersen bei FB)

    Oder auch ganz anders


    Hat m.E. überhaupt nix damit zu tun, dass er es schwerer hat bei unserem Trainer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 3 Tore gegen die "Nachbarn" diese Saison! 2 mal Gesocks, 1 mal Pillen!


    dreifacher Orden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3 Tore gegen die "Nachbarn" diese Saison! 2 mal Gesocks, 1 mal Pillen!


    Gegen die Pillen hat er nur die Vorlage im Rückspiel gegeben.


    Aber ne geile Schußtechnik hat er auf jeden Fall, so schließt sonst kaum einer bei uns ab, beide Tore gegen Gladbach, das geile Ding gegen Mainz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach einem Durchhänger zu Beginn der Rückrunde hat er wieder zur Form der Hinrunde gefunden.

    Ganz wichtiger Spieler für uns.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich denke Lujibicic ist neben Skhiri und Özcan ein Kandidat, der entweder unser Spiel (hoffentlich) noch mehr prägen wird, oder wenn es mal so kommt uns viel Transferrinnahmen bescheren wird.


    Ljubicic ist nicht nur total klar im Kopf, ehrgeizig, sondern hat tolle skills: Physisch kann er laufen ohne Ende, und hat nebenbei auch noch eine gute Schusstechnik.


    Das Spielverständnis in bestimmten Situationen das richtige zu machen kann noch verfeinert werden.


    Dann werden wir noch mehr Freue an ihm haben.

  • Ich glaube auch, dass man es mit ihm sowie Skhiri auf der 6 probieren wird. Dejan ist so ein Granatentransfer, dass ist der helle Wahnsinn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein ganz wichtiger Faktor heute gegen diese ekligen Augsburger. Mein Eindruck, dass es keinen da vorne drin gab, der so energisch dagegen gehalten hat und auch ein paar Bälle geholt hat. Dazu viel unterwegs. Festhalten - untermauert mit 11,37km der Spieler, der am meisten gelaufen ist von allen Akteuren! Sogar mehr als unser 6er Skhiri!

  • Der neue Ösi Coach war heute doch im Stadion

    Konnte er sich gleich ein Bild machen von unserem Ösi Spielern :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mal sehen ob Ralle ihm mehr Vertrauen entgegen bringt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.