07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • jawoll! Dann ist er für Bremen wieder voll dabei! Mega!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das sind fünf Wochen. Das schafft er auf jeden Fall!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da brauchst du kein Risiko eingehen. Das reicht. Immer positiv denken.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube Keller(Oder war es jemand anderes :-)) hatte in einem Interview gesagt er könne alles...deshalb hat Lubicic das gesagt

  • Ich finde das nicht schlimm. Zeugt doch von gesunder Selbsteinschätzung. Könnte er auf dem Platz alles würde er definitiv nicht für uns spielen, sondern eben oberhalb unserer Möglichkeiten.


    Wenn er jetzt noch den Ehrgeiz entwickelt dahin zu kommen wird er zu dem Glücksfall für den ich ihn schon halte.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Dejan ist einfach eine ehrliche Haut und das finde ich mega sympathisch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Liegt wohl flach mit einer Erkältung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hört das den gar nicht mehr auf mit den Verletzungen.

    Am Sonntag Selke schon vorm Spiel, jetzt Dejan. :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn Baumgart der Meinung ist es ist nichts ernstes "Je lauter der schrei um so weniger ist es dann".


    Gute Besserung und kom schnell wieder. Hoffentlich ist es nicht das vorzeitige Saisonaus.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hoffe, dass er bald wieder der "alte" ist! Seine Qualitäten fehlen uns massiv, gerade im Offensivspiel, auch seine Abschlüsse!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Entwarnung...zum Glück :exclamation_mark: :prost:

    ja, zum Glück

    aber wenn Herr Merten das zuerst meldet, schaue ich immer mal vorsichtshalber beim express nach und die rufen dann wohl immer direkt bei Baumgart an - daher war deren Bericht mit Zitat Trainer dann auch nicht gleich so ein Alarm

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 50. BL Spiel heute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke