07 / Dejan Ljubicic (2025)

  • Ich verstehe nicht, warum gerade wenn Martel verletzt ist, Ljubicic aus der Mitte genommen wird und auf den Flügel ausweichen muss, obwohl jeder sieht, welche Probleme wir in der Zentrale haben.

  • Das versteht keiner und das macht mich richtig sauer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich verstehe nicht, warum gerade wenn Martel verletzt ist, Ljubicic aus der Mitte genommen wird und auf den Flügel ausweichen muss, obwohl jeder sieht, welche Probleme wir in der Zentrale haben.

    Das weiß wohl nur Baumgart selbst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe nicht, warum gerade wenn Martel verletzt ist, Ljubicic aus der Mitte genommen wird und auf den Flügel ausweichen muss, obwohl jeder sieht, welche Probleme wir in der Zentrale haben.

    Jeder sieht es anscheinend nicht, frag mal Baumgart. Huseinbasic alleine auf der 6, wenn Martel nicht dabei ist, muss Ljubicic auf der 6 spielen, das geht gar nicht anders.

  • Hast doch eben gesehen, es geht anders.

    Leider in die Hose.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ljubicic hat heute kein gutes Spiel gemacht. Carstensen musste sehr oft in 1:1 Situationen gehen, weil Ljubicic vor allem in HZ1 vor ihm überspielt wurde und dahinter viel Platz war. Ob das jetzt anders gewesen wäre, wenn er auf der 6 gespielt hätte, kann man nur spekulieren. Er hat jedenfalls nicht so gespielt, als wäre er unser Heilsbringer.

  • Da hast du einerseits recht, smiling_saidjin. Besonders mit dem Spiel heute. Aber von Heilsbringer kann ja keine Rede sein. Aber mit ihm hätten nicht von vorneherein ein ziemlich in der Luft hängendes Mittelfeld und eine Abwehr mit einem anderen Support vom Mittelfeld. Kompakt sieht anders aus, als das was wir die letzten beiden Spiele gesehen haben. Ljubicic hat nun mal die Erfahrung, ebenso das Tempo und kann auch Zweikämpfe, wenn er konzentriert defensiv drin ist. Auf Außen heute wieder sehr unglücklich, seine Abschlüsse mit der Innenseite muss ein Torwart haben. Seine gelbe einfach nur ungeschickt und unnötig. Denke auf der 6 kann er sich reinkämpfen, egal wie er in Form ist. Und die Möglichkeit dass wir da besser stehen ist weitaus wahrscheinlicher.

  • Ljubicic hat heute kein gutes Spiel gemacht. Carstensen musste sehr oft in 1:1 Situationen gehen, weil Ljubicic vor allem in HZ1 vor ihm überspielt wurde und dahinter viel Platz war. Ob das jetzt anders gewesen wäre, wenn er auf der 6 gespielt hätte, kann man nur spekulieren. Er hat jedenfalls nicht so gespielt, als wäre er unser Heilsbringer.

    Stimmt, Ljubicic war heute nicht überzeugend. Am Anfang der Saison war allerdings im zentralen MF richtig gut. Ich weiss nicht mehr, ob es gegen Dortmund war, wo ein Freund, der das Spiel gesehen hatte, mich danach darauf angesprochen hat, für wie stark er Ljubicic hält. Seit er wieder aussen spielen muss, kommt allerdings nicht viel von ihm. Zwischenzeitlich hat er ja auch darauf hingewiesen, dass er eigentlich für die Zentrale geholt wurde und sich dort auch zu Hause fühlt. Vielleicht ist er ein bisschen "enttäuscht", dass er dort selbst dann nicht ran darf, wenn Skhiri, Özcan und Hector weg sind und Martel verletzt.

  • Wenn er als 6er spielen würde, wäre es sowohl für ihn als auch fürs Team besser!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er als 6er spielen würde, wäre es sowohl für ihn als auch fürs Team besser!

    Davon gehe ich auch aus, aber was nutzt das?

    Der Trainer heißt S. Baumgart

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • in manchen Dingen leider!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke