Fanclub-Diskussionsthread

  • Aus Erfahrung weiß ich das Sharkys Keller durchaus als temporärer Aufbewahrungsort zu gebrauchen ist. :nerd_face:

    Aber auch nur wenn ich nicht wieder an meiner "Sammlung" am arbeiten bin. Kurz OT Oropher : an dem 'STR-1'

    BMX-Rad und dem 'ET-Kuwahara' bin ich dran :smiling_face_with_heart_eyes: :star_struck: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • .. Es wird wohl ab Freitagabend in Sharky's Keller liegen und dann können wir ja mal schauen wer es dann immer mit zu den Spielen

    ins Stadion nimmt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Schön von dir wieder zu lesen 👍


    Bin mir sicher das Oro als Teil des Vorstandes das bestimmt mit totaler Überzeugung in Angriff nimmt. 💪❤️

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • So, das Banner ist wieder da wo es hingehört... in Köln :koeln: :dom: :winking_face:


    Wie es jetzt weitergeht könne wir ja mal hier klären.

  • Ich verstehe nicht das alle Vereine nicht endlich Klarheit über den Spieler Jatta haben wollen ,der sich unter falschem Namen in Der Liga herum treibe!Denn wenn es stimmt hat er keine Spielgenehmigung ! Und alle Schweigen wieder!wenn in kleinen Vereinen der Spieler keinen Spielerpass hat,ist er auch nicht spielberechtigt!und die GewonnenPunkte sind Weck! :FC: :pouting_face:

  • Genehmigt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Offenbar war er unter dem Namen "CobyDick" hier registriert. Wir haben ihn natürlich umgehend gesperrt und aus dem Fanclub geschmissen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Gisdol Jatta raus !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Offenbar war er unter dem Namen "CobyDick" hier registriert. Wir haben ihn natürlich umgehend gesperrt und aus dem Fanclub geschmissen.

    Dann hat der mich auch reingelegt.

    Ich hab den hellhäutigen ( nein , das ist kein Rassismus) Ostfriesen CobyDick mal getroffen.

    Der sah ja ganz anders aus :face_with_raised_eyebrow: :face_with_rolling_eyes: :thinking_face: :thinking_face:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • ich würde evtl. dann ohne Karte im Playa aufschlagen, wenn sich weitere Fanclub Mitglieder dort einfinden vor dem Spiel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin da

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kleiner, bitte Fanclub interner, Hinweis: wenn ihr Karten braucht und für ein Spiel keine bekommt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich habe ein kleines Kontingent an Karten die ich kaufen kann, welches ich selten ausschöpfe. Ist für Wolfsburg jetzt leider zu spät. Aber nächste Saison gerne auf mich zukommen, wenn ihr Karten braucht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“