Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Zum Glück wenigstens das bleibt uns erspart.


    Ob ich es dann aber so viel toller finden würde wenn irgendein Zweitligist das Ding holt weiß ich nicht, sollen es die Dosen machen, interessiert dann wenigstens keinen. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde da kein Problem - so ist er halt. Er hat Spaß an seinem Job und gut.


    Der Mützenhype kommt ja nicht von ihm - er hat das Ding nur auf. Weshalb ist er dafür verantwortlich, wenn die Fans da die Läden leerkaufen?


    Im Grunde interessiert mich das aber auch nicht - ich hatte gehofft, dass es mit ihm wieder aufwärts geht und wir mal nix mit dem Abstieg zu tun haben ... und danach sieht es momentan aus. Er hat einer Mannschaft, die letztes Jahr quasi fast abgestiegen war, ein neues Gesicht verpasst und damit mehr Punkte eingefahren, als wir gehofft hatten. Mit allem anderen hat er doch nichts zu tun ... was kann er dafür, dass wir hier plätzlich von Europa reden (er tut das nicht) ... was kann er dafür, dass wir davon reden, dass er mit "Hand auflegen" die Spieler pltzlich besser macht (er tut das nicht). Ich finde ihn authentisch und genau das, was wir gebraucht haben - und er hat Fehler, wie alle anderen auch ... aber er tut uns gut!

    Danke!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Um Gottes Willen jeder nur nicht die Dosen dieser dreckige gezüchtigte Verein genau so ein Scheiß Verein wie die Pillen und VW :face_vomiting: wäre für den Brauseclub auch noch der erste Titel

  • Spielt Gladbach eigentlich auch mit ner B-Elf in Hannover? Frage für nen Freund :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da würde ich persönlich halt noch mehr kotzen dann hätten auch wir das Ding holen können.


    Wenn es die Bullenpisse wird hätte es wenigstens ne große Hürde vor dem Titel gegeben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spielt Gladbach eigentlich auch mit ner B-Elf in Hannover? Frage für nen Freund :winking_face:


    Mir persönlich scheißegal was andere Mannschaften machen, ich bleibe dabei dass ich unsrer Mannschaft in anderer Besetzung mehr zugetraut hätte.


    Daran ändern auch andere Teams nichts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir persönlich scheißegal was andere Mannschaften machen, ich bleibe dabei dass ich unsrer Mannschaft in anderer Besetzung mehr zugetraut hätte.


    Daran ändern auch andere Teams nichts.

    Warst Du es nicht, der genau diesen Vergleich zu anderen Teams und deren Rotation heute hier gefordert hattest :thinking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Warte mal wie ich reagiere wenn Pauli oder der HSV (Oder Gott bewahre die Rüben) den Pokal in die Berliner Nachtluft stemmen. :nerd_face:

    Dritte werden gar nichts mehr stemmen :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Baumi gönne ich nächste Saison irgendwie Bayern in Runde 2 (Aber uns nicht :grimacing_face: ), wäre interessant ob er dann auch so rotiert, und er könnte wieder ein Trikot ergattern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Stachel sitzt sehr tief.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja, denn mittlerweile sind wir schon nicht mehr bei 2007 sondern dem leichtesten Pokalviertelfinale seit 2003, vielleicht schaffens wirs ja noch ins letzte Jahrtausend...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Baumi gönne ich nächste Saison irgendwie Bayern in Runde 2 (Aber uns nicht :grimacing_face: ), wäre interessant ob er dann auch so rotiert, und er könnte wieder ein Trikot ergattern.

    Was lässt dich so einen Hass aufbauen Oro?

    Nur weil jetzt einige „vermeintliche“ schwächere Mannschaften im Viertelfinale stehen, heißt das doch nicht das Wirtin Spaziergang nach Berlin gefahren wären und den Pokal gewinnen.

    Alle Mannschaften die jetzt im Viertelfinale stehen haben das auch verdient! I h glaube so langsam, dass der Erfolg der bisherigen Saisonspiele dem ein oder anderen hier etwas über den Kopf gewachsen ist. Wir sind in der letzten Saison dem Abstieg mal gerade noch so entkommen und hatten in dieser Saison bislang noch nicht wirklich Kontakt in die Gefahrenzone Abstieg.

    Ja es ist scheiße ärgerlich das wir gestern ausgeschieden sind, aber Hamburg hat jetzt nicht nur durch Glück gewonnen. Man kann doch mal so fair sein und einsehen, dass unser Team gestern eben nicht die notwendigen 100-110% gebracht hat. Und das ist eben nicht allein die Schuld vom Trainer sondern auch von allen die auf dem Platz gestanden haben.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was lässt dich so einen Hass aufbauen Oro?


    Siehe zwei Beiträge über dir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Glück wenigstens das bleibt uns erspart.


    Ob ich es dann aber so viel toller finden würde wenn irgendein Zweitligist das Ding holt weiß ich nicht, sollen es die Dosen machen, interessiert dann wenigstens keinen. :nerd_face:

    Jeder Zweitligist kann den Pott wegene meiner gewinnen, NUR DER HSV genau NICHT! Und aufsteigen tun sie auch NICHT! Die wären nochmal froh nur auf einer Hochzeit zu tanzen. Fünf Jahre hintereinander Zweitligist, dann lässt Kaiserslautern grüßen.

  • Baumi gönne ich nächste Saison irgendwie Bayern in Runde 2 (Aber uns nicht :grimacing_face: ), wäre interessant ob er dann auch so rotiert, und er könnte wieder ein Trikot ergattern.

    Bin ja bei der Bewertung zu gestern Deiner Meinung weitgehend, finde auch Kritik am Trainer dazu berechtigt, aber sachlich.


    Du driftest in stänkern ab, und genau das sollte nicht der Weg sein. Auch wenn er 17 Trikots gesammelt hat, ist die Entwicklung da, sonst bräuchten wir uns über Schmitz, Modeste, Kainz etc auf Bank gar nicht beschweren.


    Baumgart wegen diesmal schiefgegangener Rotation (Vfb ging s ja auf) schlechtes (schwieriges) zu Wünschen und diese Trikot-Nummer aufzublasen ist stumpf negativ.

  • Siehe zwei Beiträge über dir.

    …… Ist aber doch nur auf dem Papier das leichteste Viertelfinale will ich damit sagen …..

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018