Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Baumgart: Ich hatte sehr gute Gespräche mit Horst Heldt, der mich vom 1. FC Köln überzeugt hat. Deshalb habe ich mich auf die Zusammenarbeit mit ihm gefreut“



    Mehr muss doch nicht sagen. Ist doch alles nach zu lesen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Baumgart: Ich hatte sehr gute Gespräche mit Horst Heldt, der mich vom 1. FC Köln überzeugt hat. Deshalb habe ich mich auf die Zusammenarbeit mit ihm gefreut“



    Mehr muss doch nicht sagen. Ist doch alles nach zu lesen.

    Darum geht es ja hier nicht. Es geht ja darum, daß Baumgart Volker Finke einen langfristigen Vertrag geben wollte und der Deal mit Baumgart so dann wohl nicht gekommen wäre.
    Ob der Express da jetzt die Wahrheit schreibt, hab ich jetzt einfach mal voraus gesetzt. Den Wahrheitsgehalt lässt sich sicher nachvollziehen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Danke- gut das wir nun den Quell der absoluten und reinen Wahrheit gefunden haben- der Express wurde schon immer unterschätzt weil Haubrichs der einzige insider in unserem Verein ist der die wirklichen Infos bekommt :clown_face:


    Während du ja Quellen en masse anführst. sleep


    Und wie schon gesagt, Hotte hat ja nicht umsonst nach seinem Rausschmiss die beleidigte Leberwurst gespielt, wäre irgendwas davon gelogen hätte er dass sicher erwähnt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Baumgart: Ich hatte sehr gute Gespräche mit Horst Heldt, der mich vom 1. FC Köln überzeugt hat. Deshalb habe ich mich auf die Zusammenarbeit mit ihm gefreut“


    Er hat also, nachdem er überstimmt wurde, seinen Job gemacht und Kontakt zum neuen Trainer aufgenommen.


    WOW, Applaus. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einen GF Sport welcher fehlerfrei ist. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Baumgart jetzt gestern mit recht klaren Aussagen. Gerade die Trainingsbedingungen hat er schonungslos kritisiert, jetzt dazu mit ner Ansage an Berater von Talenten / Jugendspielern. Auch mit ner Ansage Richtung Podolski:

    Lukas Podolski hat nicht Unrecht, aber er war auch ein Teil davon. Als er da war, hat sich der FC ja auch nicht großartig weiterentwickelt, das muss man ja auch klar sagen....

    :thumbs_up:

    2 Mal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Für mich wird von Woche zu Woche klarer, was sich zu Beginn schon ein wenig angedeutet hatte: Baumgart wird hier der neue starke Mann, der über den Trainingsplatz hinaus positiven Einfluss auf das Geschehen nimmt. Von Jakobs, Wehrle und Co. hört man kaum noch was und nach aktuellem Stand finde ich es gut.

  • Baumgart jetzt gestern mit recht klaren Aussagen. Gerade die Trainingsbedingungen hat er schonungslos kritisiert, jetzt dazu mit ner Ansage an Berater von Talenten / Jugendspielern. Auch mit ner Ansage Richtung Podolski:

    :thumbs_up:

    Die Aussagen zum Zustand der Trainingsplätze und Podolski kann man Hier in der Pressekonferenz zum Spieltag in voller Länge hören. Übrigens jeden Spieltag beim Geissblog

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Auf „T .. FV TV“ übrigens auch wieder nach Anfangsschwierigkeiten :winking_face:


    Dieses Mal hat die PK fast doppelt so lange gedauert, wie sonst


    Und mir selbst gefällt es gut, dass er den Mund aufmacht
    Für ihn war schon von Beginn an z.B. so „simple“ Sachen wie der Verkehr in der Nähe des GBH und die Regelung ein Dorn im Auge (wird jeder kennen, der tagsüber mal da war)


    UND er klagt die Nichttätigkeit der Stadt Köln an, Verhältnisse, die es so in Paderborn nicht mehr gibt, ohne die einmal zu benennen - aber ist ja klar, wer diese Adresse ist


    die Kritik von Lukas hat er dann als Steilvorlage benutzt um auf die mangelnde Unterstützung der Stadt (da hat Lukas Podolski Recht, wenn er….) hinzuweisen, aber die Strahlkraft des FC gerne zu nutzen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich freue mich schon auf den Tag an dem er Haubrichs auf einer PK, wenn dieser provokante Fragen stellt, zusammen faltet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du….äh, seltsame Fragen können die anderen auch
    Und daher gibt es oft genug Widerworte seitens unserem Trainer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du….äh, seltsame Fragen können die anderen auch
    Und daher gibt es oft genug Widerworte seitens unserem Trainer

    Haubrichs hat aber besonderes Talent für dämliche Fragen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich jetzt mitbekomme, wie Steffen Baumgart sich für das Gesamtkonstrukt FC engagiert, bekomme ich meinen Mund nicht mehr zu. Wie er die Weiterentwicklung und die Erschließung des Geißbockheims in den Fokus setzt und jetzt, wie gerade gesehen, auch klare Ansagen an den Nachwuchs macht, dann bin ich komplett verwirrt, welche Rolle er da gerade einnimmt. Er spricht binnen kürzester Zeit alle Brennpunkt an und das in einer stoischen Ruhe, die Ihresgleichen sucht. Selbst die Untertöne auf der PK vor Leipzig, dass sich Dinge bereits verändert haben und Transfers etc. nicht mehr im Vorfeld bekannt werden, fasziniert mich. Was haben wir da nur für einen "Typen" verpflichtet, wieviele Funktionen übernimmt er noch!? Hoffentlich kommen die Stoplerstein-Werfer lange nicht in Fahrt und lassen Ihn wirken....das ist gerade alles viel mehr als im Anforderungsprofil gestanden haben muss!

  • Mit verspäteter Reaktion


    Ich kann ihn total verstehen: an seiner Stelle hätte ich auch einfach (ohne Auftrag) den Mund aufgemacht

    Okay, man macht sich oft keine Freunde damit, aber das eigene Ich würde sonst daran ersticken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Traurig ist wirklich, dass es ja schon seit Jahrzehnten so ist und wir keine Lösung bekommen.


    Und selbst wenn es wie jetzt ja genehmigt ist, geht's trotzdem nicht weiter weil es blockiert wird.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dann muss einer von außerhalb kommen mit entsprechenden Mut und sagen: ich höre nur immer, was nicht geht

    …ein Problem der Stadt Köln

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bezweifle jedoch das sie Stadt sich von solchen Aussagen beeinflussen lassen. Aber, ich irre mich hier sehr gerne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darum geht es ja hier nicht. Es geht ja darum, daß Baumgart Volker Finke einen langfristigen Vertrag geben wollte und der Deal mit Baumgart so dann wohl nicht gekommen wäre.
    Ob der Express da jetzt die Wahrheit schreibt, hab ich jetzt einfach mal voraus gesetzt. Den Wahrheitsgehalt lässt sich sicher nachvollziehen.

    Baumgart wollte Finke einen Vertrag geben? :face_with_raised_eyebrow: für was?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()