Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Ich weiß jetzt nicht ob hier schon einmal die Empfehlung für die 3 Phrasenmäher Podcast Folgen mit Baumgart gegeben wurde.

    Ich habe mir die diese Woche angehört und finde da bekommt man einen guten Einblick über unseren Trainer, wie er genau tickt.

  • Ich weiß jetzt nicht ob hier schon einmal die Empfehlung für die 3 Phrasenmäher Podcast Folgen mit Baumgart gegeben wurde.

    Ich habe mir die diese Woche angehört und finde da bekommt man einen guten Einblick über unseren Trainer, wie er genau tickt.

    Absolut und absolut hörenswert.

  • Ebenfalls kan ich...nicht nur diese Folgen dort...empfehlen.

    "DerSechzener.de" (Ewald Lienen und Michael Born) Folge 10 ,Folge 102,Folge 123....(Alle mit Baumgart).

    Ich finde generell kann man sich diesen Podcast mit einer gewissen Priese Humor gut anhören.

    Wen es noch interessiert..."Einfach Fußball" mit Sven Pistor bekanntlich FC Anhänger.

    Folge vom 20.10.22 ist mit Timo Hübers und ganz kurz Baumgart dabei.

    Die Folge vom 18.08.22 ist mit Wolfgang Overath.

    25.08.22 Falko Götz...sehr feine Folge :thumbs_up:

    Wie gesagt...noch viele andere richtig gute Folgen dabei bei beiden.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Mal wieder bei der Heute Show mit teils recht schockierenden Aussagen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal wieder bei der Heute Show mit teils recht schockierenden Aussagen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wieso? Die Fragen fand ich spitze und zwischen den klar als Satire erkennbaren Passagen gab es klare Meinungen.

  • Mal wieder bei der Heute Show mit teils recht schockierenden Aussagen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Echt? Welche denn?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Baumgart ist bei Adamyan und Tigges noch dran - würde ich mal sagen

    Bei Salih hat es auch erst geklappt, als er sich ganz auf den Trainer eingelassen hat und den Ratschlägen gefolgt ist, sie angewandt hat

    das macht Tigges noch nicht, aber manche brauchen halt länger

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da der Coach hier offensichtlich mitliest:

    Happy Birthday, Steffen!

    Wünsche dir 27 Punkte aus den nächsten 19 Spielen :winking_face:

  • Glückwunsch Trainer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wünsche dir 27 Punkte aus den nächsten 19 Spielen :winking_face:


    Ich wünsche ihm (und uns) eher 57 Punkte. :nerd_face:


    Glückwunsch :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles Gute zum 51. Geburtstag. :birthday_cake:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Angenehm haben es die Spieler des 1. FC Köln aktuell nicht. Weniger als zwei Wochen vor dem Bundesliga-Start werden die Profis von ihrem Trainerteam ordentlich über den Rasen gescheucht. Aktuell dauert fast keine Einheit unter zwei Stunden. Dabei geht es stets intensiv zur Sache, wobei auch Intervallläufe zum Ende des Trainings dazugehören.

    Für die Geißböcke ist dieses Training zum jetzigen Zeitpunkt essentiell, leben die Kölner in ihrem Spiel schließlich von den intensiven Läufen und dem aggressiven Pressing. Tugenden, die dem FC Ende letzten Jahres verloren gegangen waren.

    Bereits beim lockeren 4:0-Erfolg gegen den Hamburger SV am vergangenen Samstag hat man den Kölner die wiedergewonnene Leichtigkeit über weite Strecken des Spiels angemerkt. Durchschnittlich ließen die Kölner dabei nur etwas mehr als sieben Pässe des HSV zu, ehe sie den Gegner attackiert haben. Ein Wert, der im Baumgart-Fußball eigentlich normal ist, gegen Ende des letzten Jahres jedoch überraschend deutlich auf über zehn gerutscht war. “Wenn wir über die Frische Klarheit bekommen, wird unser Spiel auch wieder funktionieren. Das hat man auch im Spiel gesehen”, freute sich Baumgart und ist sich auch für die verbleibenden zehn Tage bis zum Bremen-Spiel sicher: “Die Jungs nehmen das an.”

    Baumgart erklärt: "Das wird unsere Stärke in der Rückserie"
    Steffen Baumgart blickt beim 1. FC Köln zuversichtlich auf die Rückrunde und benennt die neue, alte Stärke der Geißböcke.
    geissblog.koeln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.