Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Ich bin da anderer Meinung:


    Baumgart hat die CL nicht geholt und hat am Ende zwei Spiele in Folge verloren.

    Dafür muss er die Konsequenzen ziehen und den Verein verlassen.


    Danach darf er dann wieder bei Paderborn als Trainer anfangen


    Das oben geschriebene war natürlich ein Scherz.


    Herzlichen Glückwunsch an den FC Köln und natürlich auch an den Trainer für diese Saison. Ich konnte mir SB sehr gut beim FC Köln vorstellen. Das es so gut läuft hätte ich aber nie gedacht. Grüße aus Paderborn. :thumbs_up:

  • Doch gibt es, laut Effzeh Bild +

    Wie gesagt: nur heiße Luft.

    Dass er auf einer Liste für mögliche Trainer steht, sagt erstmal wenig aus. Es wäre eher verwunderlich, wenn sein Name dort nicht auftauchen würde.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Ablöse könnte sich VW gar nicht leisten :rolling_on_the_floor_laughing:

    Mit Schmadtke-Freundschaftsbonus wäre das ein dreistelliger Millionenbetrag und damit wären sie gut bedient. Nein nein, ruhig, ganz ruuuhig bleiben, liebe FC-Fans.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • In der Bild werden etliche mögliche Trainer genannt, ohne dass da auch nur irgendwas fundiertes dabei ist.


    Also entspannt euch.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich möchte auch daran erinnern, dass SB selbst gesagt hat, dass er für eine Verlängerung beim FC bereit steht. SB liebt den Verein und daher wird er auch bleiben.👍

  • Ich möchte auch daran erinnern, dass SB selbst gesagt hat, dass er für eine Verlängerung beim FC bereit steht. SB liebt den Verein und daher wird er auch bleiben.👍

    Na ja. Das Thema mit Liebe zum Verein ist bei dem Überwiegenden Teil der Spieler und auch Trainer so ne Sache. Bei den meisten hört die Liebe auf wenn es ums Geld geht.

    Ich glaube und hoffe das da nichts dran ist und SB72 hier noch etwas bewegen kann womit er angefangen hat.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Bis jetzt hat SB immer nach dem (aus der Mode gekommenen) Sprichwort "in Mann, ein Wort" gehandelt. Er hat klar darauf verwiesen, dass er für die nächste Saison Vertrag hat, also ist ernächste Saison auch hier. Darüber hinaus hat er betont, dass er sich in Köln sehr wohl fühlt und den FC als großen Verein sieht.

    Man kann natürlich diskutieren um des Diskutieren Willens, aber SB wird erst einmal hierbleiben. Wie lange er hier sein wird ist eine andere Frage, aber wenn man ehrlich ist, bei ausbleibendem Erfolg würde der Verein das Engagement auch beenden.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Die wichtige Frage ist, wann vermeldet man die Vertragsverlängerung? Dann wären solche "Gerüchte" schnell erledigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles zu seiner Zeit.

    Gestern wurden erstmal Abgänge verabschiedet. Denke mal es wird dann bald mal der eine oder andere Neuzugang offiziell und dann irgendwann die Verlängerung. Sein Vertrag läuft nicht aus, es gibt also null Eile, da irgendwelchen Gerüchten Einhalt zu gebieten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.