Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • War auch der Hauptgrund wieso ich es gepostet habe, der Rest ist ja das was wir auch hier seit Wochen erwarten, Rückkehrer etc. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann dann nur hoffen, dass man am Ende der Saison nicht wieder körperlich "einbricht" und diese Statistik mit den Pässen des Gegners vor Attacke ins negative rutscht. Zumal wir ja noch 2 Spieltage mehr haben bis zur Sommerpause.

    Aber ich denke je länger man mit diesem System und den gleichen Spielern spielt, umso mehr zahlt es sich dann am Ende, sprich nächste und übernächste Saison aus, weil es mehr und mehr ins Blut übergeht.

    Ich bin gespannt und freue mich, dass jetzt schon wieder richtig dafür geackert wird. :smiling_face_with_horns:

  • Man kann dann nur hoffen, dass man am Ende der Saison nicht wieder körperlich "einbricht" und diese Statistik mit den Pässen des Gegners vor Attacke ins negative rutscht

    Ich denke das wird diesmal nicht so extrem sein wie in den letzten Spielen.

    Warum? Weil unser Spielplan mehr Regeneration hergibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Man kann dann nur hoffen, dass man am Ende der Saison nicht wieder körperlich "einbricht" und diese Statistik mit den Pässen des Gegners vor Attacke ins negative rutscht. Zumal wir ja noch 2 Spieltage mehr haben bis zur Sommerpause.

    Aber ich denke je länger man mit diesem System und den gleichen Spielern spielt, umso mehr zahlt es sich dann am Ende, sprich nächste und übernächste Saison aus, weil es mehr und mehr ins Blut übergeht.

    Ich bin gespannt und freue mich, dass jetzt schon wieder richtig dafür geackert wird. :smiling_face_with_horns:

    Wir haben zwar zwei Spiele mehr, jedoch weniger englische Wochen. Ich bleibe dabei, es war immens welches Pensum bis zur Winterpause gegangen wurde inkl. dem Slovacko Spiel welches verschoben wurde.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Und danke nochmals an SAP , welche gegen eine Spielverlegung war. :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und danke nochmals an SAP , welche gegen eine Spielverlegung war. :face_vomiting: :face_vomiting:

    Hab ich das falsch im Kopf oder hat sich nicht die DFL quer gestellt ?

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Hab ich das falsch im Kopf oder hat sich nicht die DFL quer gestellt ?

    Nein, die Heuchler von SAP haben zwar überrall gesagt sie sind fair uns gegenüber, aber im Hinterkopf wollten sie unbedingt Sonntags spielen.

    Schade das sie auch noch 1 Punkt geholt haben. Verdient hatten sie weger dieser Aktion keinen.

    :money_mouth_face: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und der richtige Weg für alle Beteiligten.


    Nahezu nicht-medialer Vorstand, sportlich grüner Bereich, kaum mehr teuer und langfrist Vertragsleichen und ein sehr guter Trainer, der was aufbaut, aber klar denkt und um das Kurzfristige weiß.


    Das ist nicht mehr mein FC, das ist zu gut.

  • "Wenn alle sagen, dass die Arbeit passt, verlängern wir einfach" so Baumgart. Passt!!! Und wie würde ich sagen. Und mit so einem Mann Kontinuität auf der Trainerpositiopn, gerade auch noch in der Situation Jungendspielr Stück für Stück ranzuführen, ist ein riesen Glücksfall. Und das Statement in der Zeit, in der immer mehr nach Kohle und Kommerz geschaut wird, einfach super!

  • Ich denke das wird diesmal nicht so extrem sein wie in den letzten Spielen.

    Warum? Weil unser Spielplan mehr Regeneration hergibt.

    Korrekt 👍 allerdings wird die Liste der Verletzten irgendwie nicht kürzer. Es sind nur 4 Punkte bis zum Relegationsplatz. Deswegen wünsche ich dem Trainer ein glückliches Händchen und einen guten Start am Samstag gegen Bremen. Eine Niederlage und Siege der anderen Teams vor und hinter uns (vor allem) wäre bitter. Wird schon werden irgendwie diese Saison. Zumindest gibt es jetzt keine Ausreden mehr wegen Doppelbelastungen Pokal und Europa.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Eine fitte Mannschaft, super eingestellt, mit Mut ausgestattet! Und weiter gemacht! Ich sage es gerne nochmal, Danke, dass man ihn geholt hat, danke für die ehrliche und leidenschaftliche Arbeit, Trainer!

  • Danke, dass man ihn geholt hat, danke für die ehrliche und leidenschaftliche Arbeit, Trainer!

    ich bin anderer Meinung:

    Ich wäre glücklich gewesen wenn er in Paderborn geblieben wäre.

    Trotzdem muss ich zugeben, dass es heute ein tolles und gutes Spiel gewesen ist.

    Herzlichen Glückwunsch aus Paderborn lieber Baumi. 😁