Baumgart, Steffen (Hamburger SV)

  • Abstiegskampf geht anders, Herr Baumgart. So gehen wir runter.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Lieber Herr Baumgart,


    ich bin weiterhin ein Befürworter von ihnen. Ich bin ihnen dankbar, für die Entwicklung einzelner Spieler. Ich erwarte jedoch, dass auch sie sich weiterentwickeln. Es kann doch nicht sein, dass wir jedesmal, wenn wir mit einer 6 spielen auf die Fresse bekommen, und es trotzdem so spielen? Das muss ihnen doch mittlerweile einleuchten?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Kann nur 1 Daumen :thumbs_up: geben, leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lieber Herr Baumgart,


    ich bin weiterhin ein Befürworter von ihnen. Ich bin ihnen dankbar, für die Entwicklung einzelner Spieler. Ich erwarte jedoch, dass auch sie sich weiterentwickeln. Es kann doch nicht sein, dass wir jedesmal, wenn wir mit einer 6 spielen auf die Fresse bekommen, und es trotzdem so spielen? Das muss ihnen doch mittlerweile einleuchten?

    Hinspiel gegen den BVB ?

  • Hinspiel gegen den BVB ?

    Du hast es noch nicht läuten hören. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch gab ich. Ich hätte heute auch anders aufgestellt, aber dieses NIE und IMMER nervt ...

    In Liga 2 nicht mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schindler im Tor?????????????????????????

    Alles versteckte Kamera?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat Baumgart eigentlich heute genommen? Jeder bekommt vor dem Anpfiff schon größte Sorgen. Spätestens nach dem 2., 3. Gegentor muss man das dann ändern und sich seinen Fehler eingestehen. Zu einem 6er alles gesagt. Dann einen IV runter und den Jungen überforderten Olesen drauf lassen und den Mittelfeldchef Skhiri als IV zurück??? Danke, Coach, du hast uns massiv Spaß gebracht. Aber heute unfassbar, fällt mir nix mehr…

    So geht es runter. Abstiegskampf geht anders. Kompakt und aktiv gegen den Ball. Jeden Ball wollen und dagegen halten. Das Schlimme, die da unten machen es vor. Von unserem Trainerteam erwarte ich jetzt Selbstkritik und alles reinhauen… ohne zu meinen „schlauer als die ganze Welt“ zu sein!

  • Was hat Baumgart eigentlich heute genommen? Jeder bekommt vor dem Anpfiff schon größte Sorgen. Spätestens nach dem 2., 3. Gegentor muss man das dann ändern und sich seinen Fehler eingestehen. Zu einem 6er alles gesagt. Dann einen IV runter und den Jungen überforderten Olesen drauf lassen und den Mittelfeldchef Skhiri als IV zurück??? Danke, Coach, du hast uns massiv Spaß gebracht. Aber heute unfassbar, fällt mir nix mehr…

    So geht es runter. Abstiegskampf geht anders. Kompakt und aktiv gegen den Ball. Jeden Ball wollen und dagegen halten. Das Schlimme, die da unten machen es vor. Von unserem Trainerteam erwarte ich jetzt Selbstkritik und alles reinhauen… ohne zu meinen „schlauer als die ganze Welt“ zu sein!

    Abstiegskampf geht anders.

    Alles gesagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jeder bekommt vor dem Anpfiff schon größte Sorgen

    Jeder sind jetzt aber nur Leute hier im Forum und andere "Experten" oder? Und selbst hier sind es nicht alle. Solltest mal nachschlagen was das Wort "Jeder" bedeutet.


    Dann einen IV runter

    Chabot hatte große Anteile an den den ersten BvB Treffern


    Trainerteam erwarte ich jetzt Selbstkritik

    Wieso fordern eigentlich immer die Leute, die keine Kritik an ihrer Meinung zulassen von anderen Selbstkritik?

  • ich verstehe seine Aufstellungen teilweise nicht! Heute mit einem 6er und ohne Martel, der wirklich gut gespielt hat.


    in den zwei Wochen bis zum Derby muss er es wieder hinbekommen, sonst wirds eng.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich verstehe seine Aufstellungen teilweise nicht! Heute mit einem 6er und ohne Martel, der wirklich gut gespielt hat.


    in den zwei Wochen bis zum Derby muss er es wieder hinbekommen, sonst wirds eng.

    Es ist eng. Machen wir uns nix vor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist eng. Machen wir uns nix vor.

    eng ist es nur, wenn wir die nächsten beiden Spiele auch verlieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bla bla wir haben den Arsch voll gekriegt. Seine Taktik war ein graus und er wechselt immer die Mannschaft durch. Was soll das mit einem Sechser zu spielen? Wenn er nicht mehr weiß was er machen soll dann soll er zum Wohle des Vereins zurücktreten.