REL (26.05./18:30 + 29.05./18:00) Holstein Kiel 0-1/5-1

  • Hab leider geahnt, dass es so kommen würde. Glückwunsch nach Kiel. Gönne denen auch, dass die endlich aus dieser beschissenen Liga der Bedeutungslosen raus kommen. Relegation sollte sowieso abgeschafft werden, der 16. muss sofort runter.

  • Den Schiri trifft heute absolut gar keine Schuld. Jeder, der jetzt so billige Ausreden sucht, macht sich absolut lächerlich. Als hätten wir sonst 10:0 gewonnen...

    Spannender Kommentar, hat nur nichts mit meinem Beitrag zu tun.
    Also bitte nur zitieren, wenn du dich auch wirklich auf die Aussage beziehen willst.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ähmmmmmm, hat er keinen Stürmer aufgestellt? Er hätte die ersten 30 Minuten mit voller Kapelle auf 2-3 Tore gehen MÜSSEN, Danach kann ich Spieler fürs Rückspiel schonen. Funkel wollte nur zu Null spielen und vielleicht geht einer rein, mehr nicht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mensch sind wir schon abgestiegen oder was? Mein Gott dann richten wir das im Rückspiel fertig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich raste gleich aus...Funkel sagt, es ist grad Halbzeit, es ist noch nichts entschieden...KERL, WAS NIMMST DU??????

    War doch exakt so zu erwarten. Diese ganzen Floskeln sind genauso leicht zu durchschauen wie unsere Offensivbemühungen.

  • Mensch sind wir schon abgestiegen oder was? Mein Gott dann richten wir das im Rückspiel fertig.

    Zu Punkt eins: Ja wir sind damit abgestiegen! Diese Truppe schafft das nicht zu drehen!


    Zu Punkt 2: Du bist ein Träumer! Im Rückspiel richten die Kieler uns, und zwar in Liga zwo, da wo wir auch absolut hingehören!

  • ich raste gleich aus...Funkel sagt, es ist grad Halbzeit, es ist noch nichts entschieden...KERL, WAS NIMMST DU??????

    Wenn man das Ganze mal ohne die übertriebenen Emotionen betrachtet wird man feststellen, dass Funkel Recht hat!

  • Also wer sagt, dass Andersson das Tor nach dem Duda-Freistoß machen muss, der glaubt vermutlich auch, dass der Weihnachtsmann zusammen mit dem Spaghettimonster jedes Jahr den Christbaum anzündet.
    Der war quasi unmöglich am Abwehrspieler vorbeizubringen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mensch sind wir schon abgestiegen oder was? Mein Gott dann richten wir das im Rückspiel fertig.

    Würde ich gerne glauben. Ich habe heute aber so gar nix gesehen, was mich zu der Überzeugung kommen lässt

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich verstehe einfach nicht wie unsere Spieler da jedes Mal in der gegnerischen Hälfte ausrutschen können haben die keine fähigen Zeugwarte?

    Bei uns wird wie beim FC Barcelona der Rasen feucht gemacht damit wir unsere Technik besser auf den Platz bringen können.. :thumbs_up: