Schwäbe wird bitter weinen, und sich fragen: warum?
Wegen eines Fehlers?
Schwäbe wird bitter weinen, und sich fragen: warum?
Wegen eines Fehlers?
So einen Patzer hat er jedenfalls nie gebracht.
Kann man so oder so sehen
Da gibt es doch Nix schön zu reden. Der erste Ball aufs Tor und dann so ein Ding?
Er hat vorher zweite Liga gespielt, nicht u23 oder so.
Ja, die Kulisse ist beim ersten Heimspiel schon was anderes als Fürth.
Aber der Patzer hat uns auf die Verliererstrasse gebracht. Und das muss man auch schreiben dürfen.
Als Horn in seinem ersten Spiel in Dresden im Kasten stand, hat er auch nen Bock geschossen. Nur hatten wir damals einen fähigen Sturm und konnten mit Helmes sogar noch mal nachlegen. Ist diese Saison komplett anders.
Da gibt es doch Nix schön zu reden. Der erste Ball aufs Tor und dann so ein Ding?
Er hat vorher zweite Liga gespielt, nicht u23 oder so.
Ja, die Kulisse ist beim ersten Heimspiel schon was anderes als Fürth.
Aber der Patzer hat uns auf die Verliererstrasse gebracht. Und das muss man auch schreiben dürfen.
Es redet auch keiner was schön.
Sogar die weltbesten haben haarsträubende Patzer in ihrer Karriere gehabt. Mensch bleibt eben Mensch
Da hast du sicher recht. Aber noch ist ja nicht zu ende
Da hast du sicher recht. Aber noch ist ja nicht zu ende
Das Endergebnis ändert auch nichts daran das urbig weiter spielen wird und soll
Weil?
Ernsthafte Frage. Ich habe mich mit Urbig noch nicht so befasst.
Weil?
Jung, bewiesen welche Qualität er hat. Dazu schau dir spiele der letzten Saison an. Er gilt nicht umsonst als Talent im Tor. U21 in Deutschland spielt er auch.
Weil?
weil er unsere Nr1 ist.
Schwäbe sollte besser mal gehalten werden.
Das ist quatsch, wie jeder Torwart hatte auch Schwäbe bei uns seine Böcke und zwar nicht nur einen. Dieser hier war mindestens genauso heftig wie der von Urbig gestern:
Sogar die weltbesten haben haarsträubende Patzer in ihrer Karriere gehabt. Mensch bleibt eben Mensch
Kann Je(n)sus da nur zustimmen. Selbst die weltbesten haben Patzer und daher soll das oben auch keine Kritik an Schwäbe sein. Sie soll nur zeigen das der subjektive Eindruck das irgendwelche Fehler älteren Spielern nicht passieren würden, absolut nicht stimmt. Daher kann ich diesen Ruf nach Erfahrung auf Grund von 1-2 schlechten Aktionen (Abschluss oder Fehler) auch nicht ausstehen, denn bei uns spielen nunmal nicht die weltbesten und alle machen öfter mal Fehler. Wenn es viele in Serie werden, kann man gerne mal diskutieren, egal bei welchen Spieler. Ansonsten sollte man eher nicht nur nach Fehlern urteilen, sondern die Leistung komplett bewerten, denn Fehler gehören auf unserem Niveau einfach dazu.
Erstes Spiel, fetter Klops….. und nu? Torwartdiskussion? Ehrlich?
Der Junge ist unbestritten ein Juwel und wir können so froh sein ihn in der jetzigen Situation in der Mannschaft zu haben. Sicher war das ein dicker Patzer, aber direkt nach Schwäbe zu schauen/rufen zeugt von einer gewissen Unkenntnis was den Fußball oder Torwartspiel anbelangt . Vielleicht ist der ein oder andere user auch einfach nur nervös oder noch frustriert. Ich weiß es nicht.
Zeit ist das Stichwort. Die benötigt er und muss er auch bekommen . Er kann selbstverständlich auf dem notwendigen Niveau performen. Hat er bereits bewiesen und kam daher auch zurück. Wenn er innerhalb der Saison mehrfach so performt (und darum geht es im Profifußball) können wir gerne über seine Tauglichkeit auf dem Niveau reden, aber doch bitte jetzt nicht und nicht ohne eine ordentliche Beurteilung seiner vorhandenen Fähigkeiten.
Als Horn in seinem ersten Spiel in Dresden im Kasten stand, hat er auch nen Bock geschossen. Nur hatten wir damals einen fähigen Sturm und konnten mit Helmes sogar noch mal nachlegen. Ist diese Saison komplett anders.
In Horns erstem Spiel stand Helmes noch in Wolfsburg unter Vertrag, der kam erst in Timos zweiter Saison.
In Horns erstem Spiel stand Helmes noch in Wolfsburg unter Vertrag, der kam erst in Timos zweiter Saison.
Uppss stimmt!
Immer dieser Klugscheißer hier ….. 😉🤪😂
Wie am Montag durch eine Mitteilung des Sport-Informations-Dienstes bekannt wurde, lässt sich Schwäbe ab sofort wieder von Jörg Neblung betreuen. Dessen in Köln ansässige Agentur hatte den Torwart bereits von 2014 bis 2018 vertreten.
“Keine leichte Situation”: Schwäbe bricht Schweigen – und zieht Konsequenzen
Finde es an sich schade aber so ist es halt nun mal. Aber vielleicht öffnet sich für ihn im Winter ein Türchen.
Es sind ja auch noch ein paar Ligen offen, aber ich denke, dass Marvin gerne in der Nähe bleiben würde und sich bei einem Wechsel karrieretechnisch verbessern möchte. Ich könnte mir vorstellen dass der RSC Anderlecht Bedarf haben könnte und auch ein Verein wäre, der für Schwäbe in Frage käme. Das Transferfenster in Belgien ist noch 4 Tage geöffnet.
Es sind ja auch noch ein paar Ligen offen, aber ich denke, dass Marvin gerne in der Nähe bleiben würde und sich bei einem Wechsel karrieretechnisch verbessern möchte. Ich könnte mir vorstellen dass der RSC Anderlecht Bedarf haben könnte und auch ein Verein wäre, der für Schwäbe in Frage käme. Das Transferfenster in Belgien ist noch 4 Tage geöffnet.
Glaube ich nicht. Vielleicht hat er im Winter Glück und findet einen Verein welcher ihm auch zu sagt.
Ich gönne es ihm