Verlässt uns wohl.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass wir einen so guten und sympathischen Keeper hatten. Auf ihn konnte man sich immer verlassen!
Ich bin aber froh, dass nun ein sauberer Wechsel in unserem Tor passieren wird. Marvin wird hoffentlich im Ausland Karriere machen und Urbig hoffentlich eine stabile eins. Dann wären alle happy!
Ich hab im Leben gelernt, es ist erst fix wenn die Tinte trocken ist… Absichten haben Menschen viele, wollen tun sie oft und viel. Oft hängt es auch nicht alleinig an ihnen selbst, ob etwas klappt oder nicht.
Ich begrüße diesen Wechsel (so er denn stattfindet) aber auch. Urbig braucht Spielpraxis, er wurde jetzt 2x verliehen und hat sich 2x in Liga 2 durchgesetzt… es gibt an sich keine Alternative, wenn man ihn halten will.
Schwäbe kam für 0€ geht dann für eine kleine Ablöse. Ich weiß viele träumen davon das Chabot oder auch Schwäbe 10mio.+ generieren würden wenn wir nicht abgestiegen wären(das glaube ich aber zb. nicht), in meinen Augen (so die zahlen aus der Presse stimmen) wechseln sie logischerweise ne Spur zu billig, aber das ist noch im Rahmen. Das sind Spieler mit Mitte/Ende 20 die maximal 1-2 wirklich gute Saisons in ihrer Karriere gespielt haben.