01 / Marvin Schwäbe (2027)

  • Im Handball wurde Andi Thiel Hexer genannt.


    Ist kein schöner Name, aber lieber Herr Schwäbe, sie sind wahrlich ein Hexer.


    Chapeau!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Marvin Schwäbe rechtfertigt absolut, dass er die Nummer 1 ist, aber nach dem Frankfurtspiel heute wieder zweimal daneben gegriffen, bzw. gefaustet.


    Was sagen die TW Experten dazu, dass das bei ihm so oft vorkommt?


    Ich denke, dass diese abgefälschten Dinger schwer einzuschätzen sind, aber würde Timo im Kasten stehen, würde es hier anders abgehen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Schwäbe hält uns heute wieder die Punkte fest mit seinen mitunter super starken Paraden. Die Szene beim zweiten Gegentor trügt: aus der ersten Perspektive sieht es so aus als würde der Ball lange in der Luft sein und Schwäbe hätte alle Zeit der Welt, den Schritt nach hinten zu machen. In den anderen Einstellungen sieht man dann gut, dass der Ball durch die Abfälschung kaum Geschwindigkeit verliert, obwohl die Flugbahn enorm verändert wird. Sieht doof aus, passiert und ist schon mal gar kein Fehler von Schwäbe. Die Faustabwehr in HZ 1 war nicht wirklich gut, aber ist am Ende auch kein krasser Fehler.

  • Schwäbe ist unter den Top 3 in der Buli für mich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat schon irgendwie öfters merkwürdige Dinge dabei... Solange er aber in jedem Spiel auch mindestens 1-2 100%ige im 1:1 rausholt, kann mir das egal sein. Da war wieder mindestens eine Parade dabei, die bei 90% aller anderen Buli-Torhüter drin ist.

  • Riesen Parade gegen Malen.


    Die Faustabwehr hat den Gegner überrascht. Abgewichst So eine Einlage. :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • 1:1 ne Wand. Auf der Linie auch gute Dinger. Wenn er fehlerlos wäre, nicht mehr lange da. Also mal daneben ohne Folgen kann ich mit Leben. Heute zentral für den 3er. So.

  • Schwäbe hat uns gestern den Sieg gebracht. In HZ 1 2-3 super Paraden wo wir auch plötzlich 2 oder 3 zu null hinten liegen hätten liegen können.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich denke, dass diese abgefälschten Dinger schwer einzuschätzen sind, aber würde Timo im Kasten stehen, würde es hier anders abgehen.

    Niemand behauptet, Schwäbe sei perfekt. Hier und da hat er seine Bolzen drin, ja, aber unterm Strich spielt er zumindest überdurchschnittlich. Das sehen selbst Kommentatoren so, denen Schwäbe, der FC und Vergleiche mit Timo Horn am Steiß vorbeigehen.

  • Schwäbe hier in Frage zu stellen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Sorry.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Niemand behauptet, Schwäbe sei perfekt. Hier und da hat er seine Bolzen drin, ja, aber unterm Strich spielt er zumindest überdurchschnittlich. Das sehen selbst Kommentatoren so, denen Schwäbe, der FC und Vergleiche mit Timo Horn am Steiß vorbeigehen.

    Diesen Horn Vergleich hat Schwäbe auch wie ich finde seit langem überhaupt nicht mehr nötig.

    Schwäbe zementiert von Woche zu Woche, dass er die klare Nummer 1 ist.

    Auch wenn Schwäbe natürlich nicht perfekt ist, wie jeder Torwart.


    Alles in allem ist Schwäbe schon ein Glücksgriff für uns - und finanziell

    wird er denke ich nicht zu den Spitzenverdienern zählen, was noch on Top dazukommt.

  • und finanziell

    wird er denke ich nicht zu den Spitzenverdienern zählen, was noch on Top dazukommt.

    Ja, er ist – bis dato jedenfalls – nicht der Typ, der dem Management gleich mit Forderungen nach Gehaltserhöhungen auf den Senkel geht, nur weil die "Nr. 2" mehr verdient als er, der zwischen den Pfosten steht.

  • Lass kölsch gefälligst seine Einzeiler raushauen :exclamation_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.