DFB 1 Rde (So 08.08.21/15.30) FC Carl Zeiss Jena (A) 5-3 n.E.

  • Die Spieler wissen jetzt, wo sie Baumgart nicht mehr hören, einfach nicht mehr, was sie machen sollen :clown_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Jedem war vor der Saison klar, dass es nach der letzten Saison enorm schwer wird. Dass wir finanziell nicht die Mittel haben uns personell zu verbessern. Im Gegenteil. Wir müssen/müssten abgeben. Und dass alles Optimal laufen muss und wir auch etwas Glück benötigen um die Klasse zu halten. Und das gilt auch für den Pokal.
    Ich würde mir mal wünschen, dass die Fans das auch realistisch sehen und nicht immer nur meckern und alles Schwarz sehen. Einfach mal das positive sehen und das beste hoffe .
    Nicht immer nur draufhauen.
    Das ist ja furchtbar :schnuffi: :pouting_face:

    Sorry aber Mist darf man auch so nennen, das ist Realität. Hoffen auf Besserung darf man natürlich

  • Jedem war vor der Saison klar, dass es nach der letzten Saison enorm schwer wird. Dass wir finanziell nicht die Mittel haben uns personell zu verbessern. Im Gegenteil. Wir müssen/müssten abgeben. Und dass alles Optimal laufen muss und wir auch etwas Glück benötigen um die Klasse zu halten. Und das gilt auch für den Pokal.
    Ich würde mir mal wünschen, dass die Fans das auch realistisch sehen und nicht immer nur meckern und alles Schwarz sehen. Einfach mal das positive sehen und das beste hoffe .
    Nicht immer nur draufhauen.
    Das ist ja furchtbar :schnuffi: :pouting_face:

    wenn wir es uns leisten können Ljubicic,Skhiri,Duda und Mere auf der Bank zu lassen sowie Katterbach aus dem Kader zu streichen,dann scheint es uns ja sehr gut zu gehen :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Immerhin gegen den Viertligisten in 23 Minuten schon eine Halbchance - läuft...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Spieler wissen jetzt, wo sie Baumgart nicht mehr hören, einfach nicht mehr, was sie machen sollen :clown_face:

    oder sie hören ihn und wissen deshalb nicht was sie machen sollen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Eine Deppenmannschaft muss es ja in der ersten Pokal Runde wieder geben, aber warum melden wir uns dann wieder für diesen Titel

  • Ich bleibe ganz ruhig, es ist das erste Pflichtspiel, der Gegner steht sehr defensiv und es ist nicht schlimm, dass da noch recht viel Sand im Getriebe ist. Die Spieler sind auch alle bundesligatauglich, schließlich sind im Verein Fachleute und ich bin nur ein Fan, der im Sessel zuschaut.


    Ich bleibe ganz ruhig, es ist das erste Pflichtspiel, der Gegner steht sehr defensiv und es ist nicht schlimm, dass da noch recht viel Sand im Getriebe ist. Die Spieler sind auch alle bundesligatauglich, schließlich sind im Verein Fachleute und ich bin nur ein Fan, der im Sessel zuschaut.


    Ich bleibe ganz ruhig, es ist das erste Pflichtspiel, der Gegner steht sehr defensiv und es ist nicht schlimm, dass da noch recht viel Sand im Getriebe ist. Die Spieler sind auch alle bundesligatauglich, schließlich sind im Verein Fachleute und ich bin nur ein Fan, der im Sessel zuschaut.


    Ich bleibe ganz ruhig, es ist das erste Pflichtspiel, der Gegner steht sehr defensiv und es ist nicht schlimm, dass da noch recht viel Sand im Getriebe ist. Die Spieler sind auch alle bundesligatauglich, schließlich sind im Verein Fachleute und ich bin nur ein Fan, der im Sessel zuschaut.


    Ich bleibe ganz ruhig, es ist das erste Pflichtspiel, der Gegner steht sehr defensiv und es ist nicht schlimm, dass da noch recht viel Sand im Getriebe ist. Die Spieler sind auch alle bundesligatauglich, schließlich sind im Verein Fachleute und ich bin nur ein Fan, der im Sessel zuschaut.


    Ich bleibe ganz ruhig, es ist das erste Pflichtspiel, der Gegner steht sehr defensiv und es ist nicht schlimm, dass da noch recht viel Sand im Getriebe ist. Die Spieler sind auch alle bundesligatauglich, schließlich sind im Verein Fachleute und ich bin nur ein Fan, der im Sessel zuschaut.


    Ich bleibe ganz ruhig, es ist das erste Pflichtspiel, der Gegner steht sehr defensiv und es ist nicht schlimm, dass da noch recht viel Sand im Getriebe ist. Die Spieler sind auch alle bundesligatauglich, schließlich sind im Verein Fachleute und ich bin nur ein Fan, der im Sessel zuschaut.


    OMMMMMMMMMMMMM.....


  • […] Einfach mal das positive sehen und das beste hoffe. […]

    Ich hoffe vor allen Dingen, dass Baumgart den Jungs in der Halbzeit den Arsch so dermaßen aufreißt, dass die wieder in die Spur kommen… Das darf doch gegen einen 4. Ligisten nicht wahr sein!

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Wirklich ernst gemeinte Frage: Was ist die Idee hinter dem "Baumgartschen Konzept"?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jena dem 2-0 näher als wir dem Ausgleich. Junge junge junge

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mir graut es schon vor nächster Woche Sonntag. Wie man sich da lang machen lässt, egal ob easy, özcan etc. ist erschreckend.
    Modeste und Thielmann absolut harmlos.