23. (Sa 19.02.22/18.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-0

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/221-01-1Heim4620
    17983-50
    2020/211-10-2Auswärts4613112268-90
    2019/201-14-2Gesamt92342831151-142
    2018/19--
    2017/180-12-4
    2016/171-00-1
    2015/163-12-6
    2014/154-21-3
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 11

    1. Sieg (7) 64%
    2. Remis (2) 18%
    3. Niederlage (2) 18%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „23. (18.-20.02.22/xx.xx) Eintracht Frankfurt (H)“ zu „23. (Sa 19.02.22/18.30) Eintracht Frankfurt (H)“ geändert.
  • Samstag Abend gegen Frankfurt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bestimmt nur Zufall, aus versehen. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erstmal hoffen dass Modeste fit wird. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was heißt fit? Eher negativ, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Spiel wird auch nicht viel leichter als gegen Redbull. Wir haben aber in diesem Jahr genügend Punkte gesammelt um zu sagen, hier MÜSSEN wir gewinnen. Wir werden auch noch weitere Punkte holen ...

  • Ich finde das wir offensiv etwas vom Weg abgekommen sind. Unsere stärksten Spiele haben wir mit 2 Stürmern und vielen Flanken von Außen gemacht.

    In den letzten Spielen starten wir immer nur mit 1 richtigen Stürmer und schlagen kaum noch Flanken und setzen die Gegner auch nicht mehr richtig unter Druck. In Bochum und auch gegen Freiburg (insbesondere 2te Halbzeit). Ich würde mir wünschen das wir nochmal auf unsere Stärke setzen und mal mit Modeste (wenn fit) und Lemperle beginnen. Dann sieht auch Schmitz wieder besser aus denn wenn er sich nur auf Defensive beschränkt reicht es bei ihm gegen die guten schnellen Flügelspieler auch nicht wirklich.

  • Was heißt fit? Eher negativ, oder?


    Das heißt er hat (sehr wahrscheinlich?) Corona.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach ja, ist Frankfurt plötzlich Abstiegskandidat?

    dein Ernst, dass dir das nicht bekannt ist? :rolling_on_the_floor_laughing: Mittlerweile müssen wir über jeden Gegner einfach so rüber rutschen, wenn man den Anspruch hier im Forum gerecht werden möchte.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wir muessen das Spiel nicht gewinnen weil Frankfurt schlecht ist, aber wir sollten keine zwei Spiele hintereinander verlieren. Ausserdem bin ich der Meinung das es ein Spiel auf Augenhoehe ist.

  • Konzentriert sein, klug spielen, clever sein. Jeder Punkt bringt uns dem Ziel näher!


    uns fehlen nur noch 4-6 Punkte, um zu 100 Prozent sicher zu sein! Die sollten wir in den nächsten beiden Spielen holen und damit Ende Februar den Klassenerhalt fixieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • … die Rückkehr von Jeff Chabot und Anthony Modeste: „Ich weiß noch nicht genau, wann sie zurückkommen werden. Vor der Rückkehr werden wir nochmal einen Gesundheitscheck machen und dann werden wir entscheiden, wie weit sie für die Partie gegen Frankfurt sind.“

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • würde gerne Lemperle und Thielmann zusammen spielen sehen, falls Modeste noch nicht spielen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Leistung gg Freiburg konservieren und gg Frankfurt wird‘s mindestens 1 Punkt - mit einem AM27 in der Form vor seiner Erkrankung sogar 3 Punkte, v.a., wenn man den „Einzelspielern“ Kostic u Borre die Lust am Spiel nimmt!

    Knallhart gg die Adler!


    Horn - Schmitz, Hübers, Chabot, Hector - Skhiri - Duda, Özcan, Ljubicic - Thielmann, Modeste


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Das wird wieder so ein alles drin Spiel. Die Eintracht ist total unkonstant. Zwischen Klatsche und deutlichem Sieg ist alles drin. Bei den beiden Teams ist aber ziemlich sicher ein umkämpftes Spiel angesagt.


    Wunsch 4:0

    Tipp: 2:1

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich wünsche mir das Timo seinen Kasten sauber hält. Das sollte um Sieg ausreichen, Herr AM27 bitte erledigen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.