19. (Sa 15.01.22/15.30) FC Bayern München (H) 0-4

  • geil! Wer hat das geschriehen "Schiri du Vollpfosten"...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bleibt ruhig, tag zum vergessen, baern jeder schuss drin, bei uns abseits,latte.egal. leben geht weiter.


    dann gegen den hsv in die nächste runde schaffen, punkte holen wir in bochum


    wa schön , ein paar tage zu traumen, heute real live

  • Bayern spielt, wie Bayern halt spielt wenn sie die Woche davor verloren haben: fokussiert und gnadenlos effizient.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Geh mir nicht auf den Sack! Wo habe ich vorher das selbe gesagt? Scroll weiter oder lass deinen Frust woanders aus…

    Als Neuuser, der zudem nur durch nicht sonderlich durchdachte Negativposts auffällt, sollte man vielleicht einen etwas anderen Ton anschlagen.

    Für verbales Herumgrätschen und sinnlose Kommentare ist ansonsten eher Fratzenbuch o.Ä. die passende Anlaufstelle!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gnadenlose Leistung der Bayern. Lewa von einem anderen Stern.

    Ich bleibe dabei, das war insgesamt keine schlechte Leistung von uns. Und das 0:4 fällt auch 2 Tore zu hoch aus.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schönes Ding von Thielmann, bei 12 von 18 Bundesligisten wär der drin gewesen!! Leider ist heut einer der guten da :winking_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Mal ganz ehrlich.


    Es gab viele Spiele in den vergangenen Jahren die wir gegen die Bayern hoch verloren haben. Fast immer haben wir uns hinten reingestellt und die Bälle planlos nach vorne gekloppt.


    Heute haben wir es wenigstens versucht. Und ja, wir hätten auch mindestens zwei Buden verdient gehabt.


    Ich kann mich über das Ergebnis nicht ärgern. Nur über unsere Chancenverwertung...

  • Als Neuuser, der zudem nur durch nicht sonderlich durchdachte Negativposts auffällt, sollte man vielleicht einen etwas anderen Ton anschlagen.

    Für verbales Herumgrätschen und sinnlose Kommentare ist ansonsten eher Fratzenbuch o.Ä. die passende Anlaufstelle!

    Neuuser? Schau mal richtig Freundchen. Aber hey ich lasse mich nicht blöd anmachen von einigen hier als „neuuser“

  • Keine Sorge, der Troll wurde gemeldet. Ich habe da Vertrauen in unsere Mods.

    Ab jetzt bitte einfach ignorieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)