11. (So 07.11.21/17.30) Union Berlin (H) 2-2

  • Liegt evtl. auch an den Erwartungen in Spielen gegen CL und EL- Mannschaften ... wir spielen immer noch gegen den Abstieg und nur das zählt.

    Und wie ist Union dahingekommen wo sie inzwischen stehen? Und das innerhalb von nicht mal drei Jahren? Wenn das unser Anspruch ist, dass wir gegen solche Mannschaften zuhause keine Erwartungen auf Punkte haben dürfen, dann sollten wir besser gleich aufhören über Bundesliga zu reden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Awoniyi nimmt Hübers auf 10 Metern 20 Meter ab.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • man wir haben auch kein Glück!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiter FC, immer weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei uns fallen die Dinger momentan aber auch nicht rein!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir haben zig Chancen und der Gegner macht die Tore

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Und wie ist Union dahingekommen wo sie inzwischen stehen? Und das innerhalb von nicht mal drei Jahren? Wenn das unser Anspruch ist, dass wir gegen solche Mannschaften zuhause keine Erwartungen auf Punkte haben dürfen, dann sollten wir besser gleich aufhören über Bundesliga zu reden.

    Sehr ich nicht ganz so ... man kann natürlich ausblenden, was andere so spielen, aber Union spielt seit zwei Jahren eine n extrem robusten stabile Fußball ... natürlich kann MUSS man da gewinnen wollen, aber man kann es nicht erwarten.

  • Mein Gott, ich kann nicht mehr. Welche Fehler!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.