11. (So 07.11.21/17.30) Union Berlin (H) 2-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/22Heim2--22-4
    2020/211-21-2Auswärts2--21-4
    2019/201-20-2Gesamt4--43-8
    2018/19--
    2017/18--
    2016/17--
    2015/16--
    2014/15--
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Wie geht das Spiel aus? 17

    1. Sieg (12) 71%
    2. Remis (2) 12%
    3. Niederlage (3) 18%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Sonntags 17.30 (DAZN) gegen Union

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • 5. Spiel :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das muss auch endlich der erste BL Sieg gegen die Unsympathen werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Wecher Hampelmann hat die Niederlage getippt?

    Ich hoffe dies hat Konsequenzen! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sind Spiele die man gewinnen muss. Union ist eine richtige Kampfmannschaft. Wenn es gelingt die wenigen guten Spieler von denen auszuschalten muessten wir klar gewinnen. Wie bisher, alles geben und die in Grund und Boden laufen.

  • S2. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich freu mich auf sonntag wie ein kleines kind auf weihnachten. nach laaaangen 1 3/4 jahren endlich wieder müngersdorf :smiling_face_with_hearts:

  • Wir haben bis jetzt in 10 Spielen gegen den 1., 2., 3., 4. 8. und 9. gespielt, jetzt kommt noch der 6., danach der 5. und 10. dazu. Wenn man sich den Spielplan und die Tabellenplatzierung von uns anschaut, dann sieht das bisher alles noch ganz gut aus.


    Das wird ein schweres Spiel gegen Berlin, die auf dem Platz nicht umsonst stehen. Trotzdem entscheidet sich in den nächsten 4 Spielen, ob wir nochmal nach unten durchgereicht werden oder ob wir uns im Mittelfeld festbeißen können und wir müssen versuchen da möglichst viel mitzunehmen.

  • Pimmel-Maxe steht am Sonntag womöglich auf dem Platz, wäre mir lieber, wenn er nicht dabei ist. So oder so, am Sonntag nehmen wir was mit....


    Hoffnung auf schnelle Kruse-Rückkehr
    Max Kruse ist zurück auf dem Trainingsplatz - und steht dem 1. FC Union Berlin womöglich in dieser Woche wieder zur Verfügung. - kicker
    www.kicker.de

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Servus,


    sollten wir nach unten durchgereicht werden, dann aufgrund von Pech! Schlechte Schiri-Entscheidung, schwere Verletzungen, wieder irgendwelcher Pandemierotz, der so nicht absehbar war, Ultra-Kacke, die zu Punktabzügen führt, oder dass einfach 17 mal an die Latte geschossen wird und keiner reingeht.


    Was uns mittelfristig passieren kann ist, dass der Trainer im trainingssteuerungsbereich überzogen oder die Mannschaft psychisch überpaced hat. Das wäre aus meiner Sicht aber auf jeden Fall zu entschuldigen, weil der Dornröschenschlaf mal vorbei sein musste, der Trainer nur so einen Schritt nach vorne gehen kann und momentan sich die Spieler wohl zu fühlen scheinen. Die Punkte, die wir haben, nimmt uns keiner mehr.


    Ich glaube an einen sehr engagierten Auftritt in Cottbus, der durch eine sinnvolle taktische Aufstellung des Trainers und die Folgsamkeit der Mannschaft abgerundet wird. Ich schaue momentan nicht nach unten, sondern nach vorne.


    Was gibts geileres als vor so einer Kulisse in Cottbus zu spielen. Ich erinnere mich als Jürgen Kohler unsere Mannschaft vor dem Spiel am Millerntor beim Einlaufen so eingehietzt hat, dass man sichtlich sah, wie eingeschüchtert die Paulianer waren. Der FC kam, sah und siegte. Ich bin guter Dinge!


    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Gelübde vor dem Schalke Spiel:
    "Vielen Dank Borussia Mönchengladbach, dass ihr sportlich und fair gegen die Fischköbbe gewonnen habt!"
    Und weil ich selten ein gutes Haar an seinem fußballerischen Können lasse:
    "Raffa Czichos Fußballgott!"

  • Der MAx soll sich mal lieber noch schonen und statt dessen eine Runde zocken oder sich ein schönes Pfeifchen gönnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.