11. (So 07.11.21/17.30) Union Berlin (H) 2-2

  • 15 min plus Nachsspielzeit, man FC, das ist nix in Halbzeit 2!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So Sepp, zeig es deinen Ex.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie kommt nichts richtig in die Gänge. Zuschauer verhalten, Mannschaft verhalten. Hoffentlich haben wir Dusel und machen wenigstens noch den Ausgleich.


    Das Spiel lief so gut in unsere Richtung, falls es schiefgeht haben wir uns das selber kaputtgemacht.

  • War nicht Hand? Es war mehr Arm? Was reden die da? Arm ist Hand!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Manchmal denke ich wir haben seit Wochen englische Wochen in den Knochen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Union ist wohl der unangenehmste Gegner, den es in der Liga gibt. Zerstörung des gegnerischen Spiels als erste Devise. Und dann eben mit ganz simplen Mitteln umschalten.

    Eklig anzuschauen, aber der Erfolg gibt denen hält Recht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Horn grauenhaft... null Wille zu sehen!


    Schlechtestes Saisonspiel! Man! Rafft euch auf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seitdem Skhiri ausfällt ist irgendwie komplett die Luft bei uns raus (Ausnahme Stuttgart Spiel).

    Er ist halt nicht nur als Läufer extrem wichtig für uns... er treibt nach vorne an und unterbindet Angriffe schon frühzeitig... Hoffen wir, dass er beim nächsten Spiel wieder dabei sein kann!