27. (So 20.03.22/19.30) Bor. Dortmund (H) 1-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/221-10-2Heim4621121388-65
    2020/212-22-1Auswärts467132642-89
    2019/201-31-5Gesamt92282539130-154
    2018/19--
    2017/182-30-5
    2016/171-10-0
    2015/162-12-2
    2014/152-10-0
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 10

    1. Sieg (6) 60%
    2. Remis (2) 20%
    3. Niederlage (2) 20%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „27. (18.-20.03.22/xx.xx) Bor. Dortmund (H)“ zu „27. (So 20.03.22/19.30) Bor. Dortmund (H)“ geändert.
  • und wieder Sonntag... wollen die uns verarschen, dass quasi jedes Heimspiel Freitag oder Sonntag stattfindet... auch, wenn es hier vermutlich nicht anders geht (EL...)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich vermute das liegt auch an der Quote. Ein Spiel mit FC-Beteiligung scheint für DAZN extrem interessant zu sein, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum wir so häufig Sonntags spielen und so selten Samstags um 15:30 Uhr!

  • es gab bis einschließlich 27. Spieltag genau 2 (!!!!) Heimspiele, die Samstag 15.30 stattgefunden haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich vermute das liegt auch an der Quote. Ein Spiel mit FC-Beteiligung ist für das ganze Universum extrem interessant , ansonsten kann ich mir nicht erklären warum wir so häufig Sonntags spielen und so selten Samstags um 15:30 Uhr!

    Hab es mal korrigiert !

  • Das geht mir so auf den Sack mit der Mafia.

    FUCK YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!! :face_vomiting: :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Punkten wir gegen Dortmund ist Europa wirklich drin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dafür müsste schon ein Dreier rausspringen, denn auf den Pimmelcup kann ich verzichten, auch wenn ich ihn natürlich mitnehmen würde wenns nicht für mehr reicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das habe ich eben auch gedacht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hört sich nicht so schlecht an. Die Bienen werden eh zweiter und die Pillen aus der CL.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, die Braut muss ausgerechnet gegen uns wieder fit sein... :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Allerdings

    Dortmund ist 2. in der Hinrunde

    Und ohne das Nachholspiel gegen Mainz auch 2. bisher in der Rückrunde (dieses Mal hinter Leipzig) mit der Möglichkeit wie Leipzig auf 22 Punkte zu kommen


    Gefühlt hatte DO auch bei mir eine Schwächephase…aber die Tabelle sagt, nicht wirklich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer Vizekusen Tempo im Griff hat, kann auch BvB im Griff haben.

    50000, voller Einsatz und Disziplin, 95 min und 3 Punkte. 2:1

    Und Modeste macht nur eins :winking_face: