33. (07.05.22/15.30) VfL Wolfsburg (H) 0-1

  • Wenn ich fette S.. von Kruse sehe könnte ich meinen TV ........................ :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da muss mehr kommen von ALLEN... auch von der Tribüne... die Chance dürfen wir nicht liegen lassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vergesst nicht unsere Mannschaft hat Charakter und wie oft lagen wir schon zurück und haben das Ding gedreht

  • In der letzten Viertelstunde hat nichts mehr gepasst.


    Zu viel unsaubere Pässe, kein Anlaufen, nur leichtes Traben, keine Aggressivität, lockeres Rumgedaddel. Das reicht so nicht!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sorry, das ist Abseits!


    Das Knie von Gerhardt ist definitiv im Abseits. Und mit dem Knie darf man ein Tor erzielen.


    Sofern die Abseitslinie von Sky dieselbe ist, die im Kölner-Keller genommen wird.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich würde Ljubicic für Thielmann bringen!


    Thielmann hat heute keine Chance gegen die körperlich großen und starken Verteidiger von Wolfsburg.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Weil ich es genau gewusst habe. Das war mir so klar.

    Ist typisch FC. Es wird von Championsleague geträumt und am Ende kommen wir nur in die komische Kasperliga :face_vomiting:

    Diese komische kasperliga war zu Beginn der Saison aber sowas von weit entfernt. Selbst wenn es dafür nicht reichen sollte bin ich stolz auf das, was die Mannschaft in dieser Saison erreicht hat. Dass sollte jeder Fan sein!

  • Einige wie mit angezogener Handbremse heute. Salih, Jan, … Die zweikampfführung ist noch nicht das, was wir können. Selbst zu viel Druck gemacht? Jetzt alles rein werfen. Irgendwann bald Ljubibic mit seiner Mentalität rein.

  • Tja, wenn du vorne deine Dinger nicht machst, bekommst du sie hinten rein.


    Aber es ist noch Zeit, auch wenn ich ein mieses Gefühl habe.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hab nur die ersten 30 Minuten gesehen muss aber sagen das wir mit einer 6 nicht viel Land sehen werden. Aber die zweite Hälfte wird bestimmt besser wenn es auf die Süd geht :thumbs_up:

  • Nach hervorragendem Beginn in den letzten 10 Minuten schwer nachgelassen. Beim Tor, Abseits oder nicht, Gehard durfte nicht so frei stehen. Aber es ist noch nichts verloren, wir sind die bessere Mannschaft und werden das Ding drehen.