Olkowski, Pawel (16)

  • gute besserung pavel.und denk daran ein fußbruch ist kein beinbruch. :face_with_tears_of_joy:

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • So ein elender Mist.
    Schnell wieder gesund werden.
    Gute Besserung, gute Ärzte und die beste Betreuung wünsche ich sehr.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Unser Pawel ist ein richtig harter Hund.


    Zitat

    Pawel Olkwoski spielte 30 Minuten mit gebrochenem Fuß!


    Quelle: Express

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Pawel ''Bulle'' Olkowski. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • crass, dass er noch 30 Minuten mit kaputten Fuß gespielt hat!!! Da kommen Erinnerungen.... :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hätte aber auch einfach sagen können, Trainer wechsel mich mal aus, ich glaub da ist was kaputt,
    dafür musste er keine rote einsammeln und unseren Sieg gefährden.




    /Spaß aus







    gute Besserung

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.


  • Blöde Frage: Hat er überhaupt gemerkt, dass was gebrochen ist? Oder fühlt sich das halt ein bisschen anders an, aber von den Schmerzen noch aushaltbar? --> offensichtlich

  • Glaube irgendwie nicht, dat ein Profi heutzutage bewusst mit so einer Verletzung weiterspielen würde (außer Rooney vielleicht), da wird das Adrenalin
    wohl eher für kurzfristige Übertünchung gesorgt haben.

  • der Pawel hat auch einen account auf FB und hat sich gestern sehr bedankt für die Rückmeldungen durch die Fans....klang für mich nicht nach Floskeln, was er geschrieben hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Verletzung ist natürlich mehr als ärgerlich und tut mir für Pawel persönlich sehr leid.


    Allerdings bin ich ehrlich gesagt froh (wenn man das in so einer Situation überhaupt so sagen kann), dass es jetzt passiert wo wir gut dastehen und "nur noch" 6 Spiele zu gehen haben als wenn das sagen wir mal vor 5-6 Wochen passiert wäre.


    Wer weiß, ob wir dann nicht eventuell in engeren Phasen größere Probleme bekommen hätten....


    Gute Besserung Pawel und werd schnell wieder gesund, damit du in der nächsten Saison wieder mithelfen kannst!!!! :thumbs_up:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hauptsache er wird schnell wieder gesund.
    Wir können uns keinen Langzeitpatienten leisten, dafür ist der Kader nicht stark genug, leider.


    Nochmals, gute und schnelle Genesung, Pavel!!!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich hoffe einfach, dass er zum Ende der Saison wieder mit leichtem Lauftraining oder so beginnen kann.


    Dann könnte er sich im Urlaub gescheit ausruhen und dann wieder voll mit in die Vorbereitung einsteigen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Also mein Vater hat sich letztes Jahr im Herbst den Mittelfuß gebrochen und er konnte ihn wieder voll belasten (er ist Trainer einer Amateurmannschaft) nach ca. 8 Wochen. Man muss dazu sagen, mein Vater ist kein Profisportler, hat sicherlich nicht eine solche Behandlung genossen, wie sie bestimmt Olkowski jetzt bekommt und mein Vater ist 36 Jahre älter als Olkowski.
    Also wenn alles normal läuft, dann kann er ganz normal zum Saisonstart 2015/16 wieder mit einsteigen, als wenn nichts gewesen wär!


    Hoffen wir nur, das es keine weiteren Probleme mit der Verletzung gibt! Gute Besserung natürlich auch von mir! :thumbs_up:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von zeezer ()

  • Hat sich Svento oder Nagsawa nicht auch den Mittelfuß gebrochen?
    Ich denke mal, dass Olkowski zum Ende der Saison wieder halbwegs fit sein wird und die Vorbereitung dann mitmachen kann..

  • Svento wars und ein Mittelfußbruch ist immer übel weil man während der Heilung gar nichts für die Fitness machen kann,und nach der heilung lange braucht um wieder vertrauen in den Fuß zu bekommen(das ist eine Kopfsache die dem einen eher,dem anderen später gelingt).
    Gut das Olkowski dieses Vertrauen lernen mit in die Sommerpause nehmen kann,so wird er zum Saisonstart wieder zu 100% fit sein...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • er wird vielleicht sogar noch etwas Aufbautraining in dieser Saison machen. Denn, wenn es normal läuft, ist er in der letzten Trainingswoche wieder belastbar :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke