Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #erkütt
    #holtihnheim

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schlechter als dort, kann es dir hier bei uns auch nicht ergehen.


    Jetzt mal Spaß bei Seite. Die Argumente für und wider sind ja hinreichend ausgetauscht.


    Jetzt oder nie

    :effzeh: jeff jas!

  • Antalyaspor Fans fordern Vertragsauflösung von Poldi.


    >>> Transferfenster ist offen.


    >>> :popcorn:

    klingt nicht nach dem karriereende wie man es sich wünscht :schnuffi:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • halbes Jahr für den FC, den Klassenerhalt klar machen, und dann bekommt er endlich sein Denkmal vor der Süd!
    Los, Hotte. Spring über deinen Schatten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • halbes Jahr für den FC, den Klassenerhalt klar machen, und dann bekommt er endlich sein Denkmal vor der Süd!
    Los, Hotte. Spring über deinen Schatten.

    oder er zerstört seinen Namen weil er mit geringem Leistungsvermögen nur noch ein Schatten seiner selbst ist, auf der Bank sitzt und gegen den Trainer stänkert weil der ihn nicht aufstellt....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Poldi kommt zu 100% zurück nach :koeln: . Er ist nach dem Saisonende in der Türkei offizieller Eishockeyspieler der
    Kölner Haie. Die Lizenz hat er ja schon. :grimacing_face:

  • Antalyaspor Fans fordern Vertragsauflösung von Poldi.


    >>> Transferfenster ist offen.


    >>> :popcorn:

    wirklich? woher die Info

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wirklich? woher die Info


    Er hat vor dem Spiel gegen Gala wohl unter anderem auch ein Bild gepostet wo er noch deren Trikot anhatte (neben einigen im neuen), da sind die Fans online so ausgeflippt das er aus dem Kader flog.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat vor dem Spiel gegen Gala wohl unter anderem auch ein Bild gepostet wo er noch deren Trikot anhatte (neben einigen im neuen), da sind die Fans online so ausgeflippt das er aus dem Kader flog.

    verständlich.


    Das Forum (jetzt wird's kurz mal pauschal) muss man einfach lieben. Da wird einem Gerhardt- der nach wie vor und seit Jahren BL spielt, zwischen Bank und Startelf steht, und noch ein paar gute Jahre vor sich hat- die Qualität abgesprochen, uns weiterzubringen, und ein Spieler der im Sommer 36 wird, die letzten Jahre in den Top-Ligen in der Türkei / Japan verbracht hat und der sich mit 20 anderen den 34. Platz in der Torschützenliste teilt, sehnt man zurück nach Köln. Köstlich :clown_face:

  • Ich glaube, es wäre wirklich traurig anzusehen, wie desillusioniert einige dreinblicken würden, wenn Poldi hier wirklich nochmal aufliefe. Und nicht weniger traurig wäre es anzusehen, wie 2-3 Löwenmamas ihn trotzdem bis aufs Blut verteidigen und jeden als Hater beschimpfen, der die Meinung vertritt, es reiche bei Lukas Podolski nicht mehr für die Bundesliga.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • LinkeKlebe: LP ist schon lange(seit 2017) nicht mehr ernsthaft in Sachen Fussball unterwegs. Das ist eine - für meinen Geschmack - viel zu lange Abschieds- und Tingeltour.


    Poldi hat seine Zeit gehabt und er sollte es jetzt wirklich mal gut sein lassen. Als Unternehmer und Botschafter(vor allem seiner selbst) dürfte er hervorragend ausgelastet sein.

    Lettore silenzioso

  • LinkeKlebe: LP ist schon lange(seit 2017) nicht mehr ernsthaft in Sachen Fussball unterwegs. Das ist eine - für meinen Geschmack - viel zu lange Abschieds- und Tingeltour.

    Ach, wegen mir kann Poldi gerne noch durch die Länder ziehen und dort kicken so lange er möchte. Offensichtlich hat er ja noch Spaß daran, das tut ja auch niemandem weh. Nur sind halt diese - mal augenzwinkernden, mal ernstgemeinten - Rufe nach einer Rückkehr inzwischen nur noch peinlich. Und diese wird es halt geben, so lange Poldi noch irgendwo gegen einen Ball tritt. Selbst, wenn der irgendwann nur noch in Overaths donnerstäglichem Hallenkick vertreten ist, reicht es für manch einen wohl noch, um uns den Klassenerhalt zu retten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • ich verkneife mir jetzt einen Kommentar.
    Aber ich würde jede Wette annehmen, dass er mehr Buden macht als Andersson und Limnios zusammen in der Halbserie, auf Einsatzminuten umgerechnet.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich verkneife mir jetzt einen Kommentar.
    Aber ich würde jede Wette annehmen, dass er mehr Buden macht als Andersson und Limnios zusammen in der Halbserie, auf Einsatzminuten umgerechnet.

    Er würde auch mehr Tore machen wie Kessler :clown_face: , Horn und Sörensen :thumbs_up:


    Spaß bei Seite.


    Ich denke auch so langsam ist seine Zeit rum.
    Er scheint in den letzten Jahren das Leben und die Leichtigkeit genossen zu haben und ich glaube auch mittlerweile, dass ihm dann die letzten 10% Biss fehlen würden, um beim FC wirklich was zu bewegen.


    Man kann ihm vorwerfen, dass er nicht alles aus seinem Talent gemacht hat. Aber mit seinen 80% Einsatz hat er eine super Karriere hingelegt. Und da sei es ihm gegönnt.


    Vielleicht hat er sein Talent an seinen Junior weiter gegeben und vielleicht hat der Lust mal beim FC zu spielen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wer Pizza holt muss Poldi holen :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • verständlich.
    Das Forum (jetzt wird's kurz mal pauschal) muss man einfach lieben. Da wird einem Gerhardt- der nach wie vor und seit Jahren BL spielt, zwischen Bank und Startelf steht, und noch ein paar gute Jahre vor sich hat- die Qualität abgesprochen, uns weiterzubringen, und ein Spieler der im Sommer 36 wird, die letzten Jahre in den Top-Ligen in der Türkei / Japan verbracht hat und der sich mit 20 anderen den 34. Platz in der Torschützenliste teilt, sehnt man zurück nach Köln. Köstlich :clown_face:

    schon witzig wie ihr immer alles verdreht und so tut als würden die Befürworter in ihm den Heilsbringer sehen immer schön ins Extrem fallen is klar. sleep


    Keiner, aber wirklich keiner der Befürworter glaubt das Poldi uns alleine den Klassenerhalt sichert oder Bäume ausreißen wird. Es geht vielmehr darum einen verdienten sehr verdienten FC Spieler, wohlmöglich dem verdientesten der letzten 20-30 Jahre, seine Karriere auch sportlich beim FC austrudeln zu lassen.


    Jetzt kommst du mit Torschützenliste, Liga, Alter um die Ecke.


    Gut ich komme mit Ibrahimovic um die Ecke wie alt war dieser als er in der MLS gespielt hat und dann zu Milan wechselte? Er hat immer noch seine Tore gemacht und macht sie weiterhin und Poldi hat weiterhin einen tollen Schuss, aber warum soll ich das jemanden erklären der aus den letzten 3 Jahren von Poldi Null Spiele gesehen hat. Dann würdest du nämlich auch wissen, das er diese Saison am Anfang aus Fitnessgründen gefehlt hat, eine Verletzung hatte und zudem im Mittelfeld links oder rechts eingesetzt wurde und nicht als Stürmer, aber du guckst ohne jederlei Hintergrundinformationen auf die Zahlen. Lieber sehe ich einen Poldi mit 35 im Sturm als einen 29 Jährigen trabenden Andersson.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()