Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Können wir uns darauf einigen, dass solche Perosnen nicht dafür geeignet sind bei einem Bundesligist ein Amt auszuführen welches über den Status eines Grüssaugusts hinwegreichen würde?
    Falls doch wären wir ja glatt ein Karnevalsverein.


    Vereinsliebe hin oder her.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich nehme ihm ja wirklich ab, dass sein Herz am FC und der Stadt Köln hängt, aber leider trägt er sein Herz auch zusehr auf der Zunge. In meiner Jugend gab es ein Poster, auf dem stand geschrieben: vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten, klappt leider bei ihm viel zu selten.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Muss er gar nicht. Ich muss es halt nur umgekehrt auch nicht glauben.


    Toni Schumacher gefällt das.

    Du nennst original das beste Beispiel, wegen dem inzwischen doch jedem klar sein müsste, dass wir genau solche Leute nicht mehr in verantwortlichen Positionen haben sollten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der unterschied ist aber noch das Poldi alles selber in die Welt rausposaunt via Twitter, Insta etc und der Tünn eher ein gefundenes Fressen für die Medien war um Infos zu erhalten,
    wenn auch manchmal über zwei, drei Ecken.

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Der unterschied ist aber noch das Poldi alles selber in die Welt rausposaunt via Twitter, Insta etc

    Dann aber auch gerne für Rückfragen von Express und Co. bereitwillig zur Verfügung steht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sowas zu behaupten ist meiner Meinung nach ziemlich widerlich und gehört sich nicht. Er ist immernoch Kölner.
    Wie arrogant kann man sein...

    die größte und schwachsinnigste Aussage die ich je in diesem Poldi Thread gelesen habe sorry aber muss ich mal so klar sagen. Eine Erklärung ist nicht notwendig jeder der Poldi auch nur ein bischen kennt wird wissen wie sehr sein Herz für den FC schlägt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Als ich gestern mit gucken des Spieles fertig war, da saß ich da, und da hab ich mir diese zum Teil seelenlosen Charaktere angeguckt. Gnabry. Sane. Havertz. Werner. Alles gleich. Alles glattgebügelt. Nix falsches sagen. Wenn überhaupt einer was zu dem Mist sagt. Alle lieb. Alle Nett. Morgen wieder bei Insta rumposten. Ne Jacke zum Beispiel. Oder neues Tattoo. Oder neues Steinchen im Ohr.
    Da hat keiner auch nur annähernd eine solche Persönlichkeit. Und das is das Ding worauf ich hinaus will. Mir....is so einer wie Lukas um einiges lieber, als so eine weichgespülte Generation ohne Ecken und Kanten.


    Ich will jetzt nicht noch weiter ausholen. Diejenigen die ihn nicht mögen, oder nicht mehr mögen, die haben da ihre Sichtweise....Fertig. Isso.



    Aber beleidigen? Oder ihm seine Zugehörigkeit absprechen?


    Werbewirksam seinen Namen pushen? Der is also nur Kohlegeil? Ernsthaft. In dieser Welt wo alles nur noch so funktionuckelt, das dann dann bei einer Person explizit besonders zu kritisieren....Schwachsinn.


    Und in Wirklichkeit eigentlich garkein Kölner? Ne Witzfigur? Ein ziemlich minderbemittelter Typ, der halt nix in der Birne hat?


    Wer das so sieht....den kann ich nicht ernst nehmen.

  • Ein ziemlich minderbemittelter Typ, der halt nix in der Birne hat?

    Und dazu noch ein absolutes Arschloch, ein Faschist und ein Drogensüchtiger! Ach, das hatte auch alles keiner geschrieben? :slightly_smiling_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • RTL-Mitarbeiter

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @fenermann


    Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können, hut ab und dann kommt die übliche Crew Mal wieder um die Ecke um das ganze wieder ins lächerliche zu ziehen. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klebe....komm....ich will mich nicht mit Dir streiten. Natürlich wurde hier auch schon gesagt, das Lukas nicht besonders viel in der Birne hat. Wie auch immer formuliert. Aber gut.....vielleicht seh ich das falsch.


    Ich denke nur....das man ihn nicht beleidigen muss. Achso ja....hat auch keiner gemacht. :slightly_smiling_face:


  • Ich denke nur....das man ihn nicht beleidigen muss. Achso ja....hat auch keiner gemacht. :slightly_smiling_face:


    Also sorry, im Prinzip hast du damit angefangen.


    Ich denke mal als Fussballer lieben wir ihn nach wie vor alle hier. Dennoch dürfen wir uns aber negativ über seine TV Tätigkeit äußern, weil es unsere Meinung ist.
    Beleidigend ihm gegenüber wurde hier denke ich niemand.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also sorry, im Prinzip hast du damit angefangen.


    Beleidigend ihm gegenüber wurde hier denke ich niemand.

    Nein, was hier schon vor dem Post von @fenermann geschrieben wurde ist schon sehr grenzwertig.