Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Langsam nervt es mit dem ständigen Vorstand hat versagt Scheiß. Meine Güte, ja wir sind jetzt in der 2. Liga na und? Wer die Hymne authentisch mitsingt, dem ist im Grunde genommen egal in welcher Liga dieser geile Verein spielt, er steht voll hinter ihm! Klar ist Einiges schiefgelaufen, aber das sind mehrere Faktoren gewesen. Hier einen Buhmann zu suchen ist der vollkommen falsche Ansatz und zeugt einfach davon, dass derjenige keine Ahnung hat.


    Sportlich gesehen werden wir der Favorit sein, alleine weil wir schon einige Identifikationsfiguren halten konnten und sogar die Verträge verlängert haben. Wir stehen Finanziell gut da, nach Jahren der Misswirtschaft.


    Hört auf herumzuheulen es nervt! Nur weil ihr eine sportlich verkackte Saison nicht verkraften könnt, dann sucht euch wieder was Anderes ihr Erfolgsottos und hört auf hier alles vollzuscheißen mit dem geistigen Dünnpfiff.


    Poldi ist mindestens für die 2. Liga noch zu gebrauchen, auch wenn er vielleicht nicht kommt. Wer ihn nicht leiden kann, sorry aber der hat Kölle und die kölsche Mentalität nicht verstanden. Er verkörpert das und ist authentisch dabei.

  • Ich lass jetzt mal die Farbe schwarz, aber ihr solltet euch echt mal überlegen ob ihr um eine bestimmte Uhrzeit nicht besser ins Bett geht und schlaft :woman_facepalming:


    Außer kleinen Spielchen á la "Wer hat den größeren" lese ich hier kaum was.


    Mag sein das Poldi kommt, mag sein das er nicht kommt. Freuen würde sich immer jemand, egal wie es kommt.



    ALLEZ FC

  • Du hast den Größten el Presidente! :face_with_tears_of_joy:

  • Also, so schlimm fand ich die Kommentare jetzt nicht, dass man da einschreiten müsste.
    HALBSOWILD war ziemlich provokant, dass da Reaktionen kommen, war doch klar.
    Am Schluss haben doch alle die Kurve gekriegt.


    Das ist hier der heilige Poldi-Thread, da muss jeder mit Kasalla rechnen, der Anti ist.
    Und womit? Mit Recht!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wer sachlich Argumentiert, wird auch dementsprechendes Gehör finden.

    Den Eindruck hab ich in diesem Thread seit Jahren nicht mehr.


    Da dürfen sich auch beide Seiten - pro-Poldi und contra-Poldi - gemeinsam an die eigene Nase fassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Jesus geht über das Wasser, Poldi geht über Jesus. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Eindruck hab ich in diesem Thread seit Jahren nicht mehr.
    Da dürfen sich auch beide Seiten - pro-Poldi und contra-Poldi - gemeinsam an die eigene Nase fassen.

    Natürlich !


    Vieles hier ist doch aber auch einfach nur Comedy und nicht ernstgemeint.


    Wenn allerdings jemand hier einem Spieler indirekt " bedroht " ( etwas überspitzt ) und es anscheinend auch noch ernst meinst, darf er sich halt nicht wundern, wenn er dann nur einige " Fachgerechte " Antworten bekommt.

  • Ich weis nicht was für ne Verletzung ich habe, aber erstmal nach Kölle und dann mal zum Arzt.
    Aber diese Saison spiele ich nicht mehr.
    Ne Arbeitseinstellung wie in ner Thekenmannschaft.

  • Warum war er heute wohl da?


    Vertrag ist sicher schon unterschrieben :smiling_face_with_hearts:

  • er wird im Winter kommen, darauf deutet aktuell alles hin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #naendlich
    #partytime

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • er wird im Winter kommen, darauf deutet aktuell alles hin!

    hab ich doch direkt gesagt nach dem Interview.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht ja doch schon im Sommer. Er ist jetzt ja erst mal verletzt und Familie Podolski verbringt wohl die gesamte Reha in Köln. Kann mir vorstellen, dass der Louis nicht mehr zurück nach Japan will, wenn er erst mal wieder mit seinen Kumpels aus Brauweiler zusammen kickt.

  • Louis is sowieso nich scharf darauf...Also auf Japan.


    Ich sage...er hat eine Klausel. Die greift aber erst nach der Saison. Und ob er da nun vorher rauskommt, das liegt nur an Poldi. Ich denke er wird es versuchen, aber er wird eben auch wissen das der FC nicht wer weiß was bezahlen wird. Das Gehalt wird ja schon nicht Zweitligamäßig sein. Da kann der Club ja nicht 5 Mio Ablöse raustun, ich denke das versteht auch jeder. Aber...


    Wenn Poldi das unbedingt will, dann gibt es auch einen Weg. Ich weiß, ich wiederhole mich eigentlich immer nur. Is ja auch nur für diejenigen die das nicht verstehen wollen. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich habe am Mittwoch mit seinem Kumpel Nassim gesprochen und den gefragt, ob Poldi zurück kommt. Er hat nur fett gegrinst und gesagt "mal schauen, im Fußball ist alles möglich." Seitdem steht für mich fest, dass er kommen wird.