Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Also auf das FC Eis lass ich nix kommen...das schmeckt super :grimacing_face:

    Den FC-Becher hatte ich schon oft. Lecker!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ja aber es zeigt doch auf, dass er auf dem besten weg ist nicht nur Kredit bei sehr vielen zu verspielen und sich besser mal besinnen sollte oder ob er sein eigenes Denkmal sogar peu a peu weiterhin wieder abbauen will.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Langsam nervt es auch das jeder hier schreibt das ist es ihn wiederum nervt was Poldi macht…

    Sharky, jetzt nervst du einen noch damit, dass es dich nervt, dass Poldi andere nervt. Es nervt!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Mich nervt jetzt, dass dich nervt, dass Sharky es nervt, dass andere schreiben Poldi nerve sie. Und Poldi nervt mich auch.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Langsam nervt es auch das jeder hier schreibt das ist es ihn wiederum nervt was Poldi macht…

    Nerven? Nerve ich? Komm sag mir das ich nervig bin. Nerve ich?


    Aber mal im Ernst, fände es auch besser wenn er nicht bei jeder Gelegenheit den Fc kritisiert.
    Verstehe den Sinn dahinter nicht, immerhin will er ja irgendwann wieder zurück.
    Mich nervt es, Poldi nervt es, Sharky ist genervt von den Leuten die es nervt.

    Fear the Reaper !!!

  • Also spätestens wenn ich lese, dass er bei RTL als Juror einsteigen soll/will, dann kann man doch erkennen worauf das Hauptaugenmerk gelegt wird. Er soll/will im Rampenlicht stehen, fast gänzlich egal womit. Dazu passt doch, dass er zu allem seinen Senf geben muss.
    Ob man ihn tatsächlich aktiv irgendwo ins Geschehen einbindet sollte man sich doch stark überlegen.

    ach zeig mir Mal wo Poldi sagt das er diesen Job annehmen will? Er hat x Mal gesagt das er noch zwei Jahre Spielen will, verdrehe doch keine Tatsachen, denn Poldi kann nichts dafür das RTL ihn für die Jury haben will.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nerven? Nerve ich? Komm sag mir das ich nervig bin. Nerve ich?

    Du bist halt ein Nerv nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ach zeig mir Mal wo Poldi sagt das er diesen Job annehmen will? Er hat x Mal gesagt das er noch zwei Jahre Spielen will, verdrehe doch keine Tatsachen, denn Poldi kann nichts dafür das RTL ihn für die Jury haben will.

    Mit welchem Satz sagt User @Lat das poldi das annehmen WILL

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hiermit impliziert/unterstellt er es :winking_face: "dann kann man doch erkennen worauf das Hauptaugenmerk gelegt wird. Er soll/will im Rampenlicht stehen, fast gänzlich egal womit."

    Und jetzt lies den ersten Satz seines Beitrags und überleg nochmal.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • ach zeig mir Mal wo Poldi sagt das er diesen Job annehmen will? Er hat x Mal gesagt das er noch zwei Jahre Spielen will, verdrehe doch keine Tatsachen, denn Poldi kann nichts dafür das RTL ihn für die Jury haben will.

    :clown_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Aber, aber… im Dschungel kann er bestimmt gut FC-Trikots promoten später.


    Oder jedenfalls Döner.

    Dann müssten wir den Matchplan anpassen, und statt Japan sollten wir Australien anvisieren.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: