Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

• Immerhin besser als von der Couch eine Veranstaltung zu beurteilen bei der ich nicht war UND einem Menschen für die Hintergründe in den Kopp gucken zu wollen. :woman_shrugging:

Alles klar, machen wir das Forum dicht, wenn der hier :woman_facepalming: die Reaktion auf Gedankenspiele in einem Forum ist.

Schicken wir uns halt nur noch Emojis statt Gedanken auszutauschen.

Dementsprechend für Dich: :face_blowing_a_kiss:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Poldi zu unterstellen das war alles nur eine billige Inszenierung:

sind bei dir also "Gedankenspiele"?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Auf genau diese selbstgefällige Art + Weise direkt Menschen, die auch eine Wahrnehmung und Meinung haben, zu diskreditieren, da kotze ich im Strahl drauf.

Was nimmt sich der ein oder andere 'raus, den post für sich zu bewerten ja, aber Urteil zu fällen über jemand, den man nicht kennt?

Der sicherlich eine Vielzahl von Spielen mehr gesehen hat und z.B. nicht in 11 sitzt!

Denkt man mal darüber nach?

Diese Anfeindungen (für einen post sich hier angemeldet zu haben...) wenn man sich größer maht, als sie meinen, dass sie sind.

Vielleicht sollte sich jemand mal zurücknehmen in der Einschätzung von Menschen, die er noch gar nicht kennt, die aber mehr Zeit im Stadion verbrachten, als diese Leute, die hier teilweise nicht nur eine schnelle Brille auf Malle ihr Eigen nennen, sondern auch im Kommentar und in ihrer Haltung sehr schnell, aber unüberlegt und teilweise verletzend sind.

Bewusst?

• Also ehrlich, wenn du kein Zweitnick bist, bin ich der Onkel von Lukas Podolski.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Lukas for president- kam hier auch schon, wurde im Brett bejaht, aber auch kategorisch abgelehnt.

Da es im Boulevard allerdings anscheinend weiterhin Thema ist, befeuert durch den emotionalen Abschied im Fußball in der letzten Woche, habe ich mich dann doch damit beschäftigt.

Die Rundschau beschreibt das als ausloten, wie oder was LP in Zukunft für den FC leisten kann.

Der Express dagegen beschäftigt sich dann eher mit dem Präsidententhema, dass von Rettig befeuert wurde.

Rettig hat unter anderem gesagt: keine doofe Idee LP einzubinden, wo auch immer — es muss passen, nicht jemanden in ein Korsett zwängen, das nicht passe — und: wenn LP zur Wahl stände, dann würde er ihn wählen.

Kessler wird auch zitiert und das klingt für mich dann etwas durchdachter: „ich glaube, dass Poldi erst mal für sich selbst klar sein muss, was er sich vorstellen kann…..Will er sich einbringen und 12 bis 14 Stunden am Tag für den Klub arbeiten, oder will er lieber andere Aufgaben übernehmen?

Express schreibt dann über eventuelle Kandidaten für einen evtl neuen Vorschlag für Präsidenten ab 2025, weiß aber nicht, ob so Leute wie Volker Struth wirklich noch aktuell sind.

(Quelle: Express Artikel vom 12.10. „Poldi plant FC Neustart)

Da der MR nicht abgeschafft wurde

(wie sich das anscheinend ein Teil der FC Fans wünscht bis hin zu dem FC Spieler Und späteren Manager Thielen, dem es zu viele Gremien gibt beim FC)

hoffe ich dann auf das Auswahlverfahren, das den Kandidaten dann klar macht, was auf sie zukommt.

Kann mich noch gut erinnern, dass Ho damals mal schrieb, dass es tatsächlich Kandidaten gab, die die FC Geschäfte vom Ausland managen wollten usw.

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Poldi sollte ja das Gesicht des FC sein. Hier sehe ich ihn auch um vielleicht das ein oder andere Talent vom FC zu überzeugen und Sponsoren an Land zu ziehen und um den FC im Ausland zu präsentieren. Irgendwie sowas wo der Zeitrahmen auch zu seinen sonstigen Aktivitäten passt.

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Fällst Du nicht irgendwie auch ein Urteil über jemanden, den Du nicht kennst? Verletzend? Polemisch? Teils Respektlos, versteckt hinter Ironie? Sehr abfällig? Mir gefällt dieser Ton überhaupt nicht.

Nenn Dich bitte nächste mal anders...Flemming Povlsen war ein toller Spieler. Genau wie Lukas.

• Der User ist doch vermutlich wieder der xte Versuch... Beobachtungsliste :winking_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Jemand der im dritten Beitrag als „Neuling“ so resolut, selbstbewusst und rücksichtslos auftritt ist entweder der x-te Zweitnick von jemandem oder ein U-Boot, wobei er für ein U-Boot zu viel FC Wissen haben will.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:red_heart: :FC: :red_heart:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• nicht so schnell... etwas Spass sei einem doch gegönnt :nerd_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Mir fehlt da irgendwie noch "Jetzt weiß ich warum man Brett in anderen Foren nicht ernst nimmt". Es ist halt so dermaßen auffällig.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• :thinking_face:

Aha, das Brett mit den Kommentaren hier = ist dem Fußball nicht wert.

Da gebe es für mich nur eines, wenn ich das denken würde = Tschö

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?