Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Och bitte...
    Nix sagt so ausdrücklich "Ich bin mit meiner ernsthaften Fußballerkarriere endgültig durch und möchte jetzt noch ein bisschen bezahltes Sightseeing machen" wie ein Wechsel nach Japan.
    Wenn Poldi eines Tages wieder als Spieler den Geißbock auf der Brust trägt, dann für ein Abschiedsspiel oder eine Traditionsmannschaft, das wars dann aber auch :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die wohl anstehende Verpflichtung von Pizarro muss für LP10 ein Schlag in die Fresse sein...


    ...alle Gründe, die gegen eine Verpflichtung von ihm sprachen (zumindest die, die hier kommuniziert wurden), werden nun über den Haufen geworfen... und für 4,50 Euro wird Pizarro hier auch nicht spielen.

  • wäre Poldi jetzt vereinslos hätte er ihn wohl jetzt auch geholt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • WIR FINDEN DICH, DÜSSELDORFER!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die wohl anstehende Verpflichtung von Pizarro muss für LP10 ein Schlag in die Fresse sein...


    ...alle Gründe, die gegen eine Verpflichtung von ihm sprachen (zumindest die, die hier kommuniziert wurden), werden nun über den Haufen geworfen... und für 4,50 Euro wird Pizarro hier auch nicht spielen.

    Du sprichst mir sowas von aus der Seele :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

  • Eine Verpflichtung aus der (selbstgebauten) Not geboren...
    Wäre Pizarro in der regulären Transferzeit geholt worden, dann wäre es was anderes. (zumindest das Argument mit dem Alter)

  • Einen fast 40 jährigen Peruaner holen, aber Poldi noch nicht mal in Erwägung ziehen?


    Schmadtke, du hast endgültig gezeigt, dass du einfach nur ein arroganter Düsseldorfer bist. Ich hatte wirklich mal gedacht, wir hätten einen der besten Manager verpflichtet. Leider bist du bestenfalls Durchschnitt. Und mit dieser einen Transfer-Saison alles kaputt geschlagen.
    Komplett verzockt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Pizzaro wird nur aufgrund der aktuellen Situation geholt, sonst wäre der auch nicht gekommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das glaubst du doch selber nicht.
    Und wenn Poldi NOCH GELD MITGEBRACHT HÄTTE, hätte Schmadtke den nicht verpflichtet. Niemals.
    Die Chancen waren doch da. Ein Anruf hätte genügt. Da bin ich mir sicher.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In dem Punkt ist er auch ne Pfeife, sorry. Ich kann mich mit einem Menschen der Fussballsachverstand haben müsste auch mal so austauschen. Und das würde ich ihm, wenn ich die Gelegenheit hätte, auch genauso ins Gesicht sagen. Ist garnicht wer weiß wie abwertend gemeint. Ich könnte auch sagen..Eierkopp.


    Ich bin der Meinung das man ihn in dieser Situation immer noch holen sollte. Es zumindest anbietet, und dann schaut wieviel er haben will. Ich denke die Ablöse wird nicht so hoch sein, gemesssen an der Ablöse die Kobe bezahlt hat.


    Im Grunde genommen muss der Eierkopp nur nochmal korrigieren. Eierkopp, hau rein !