Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • es soll mitlerweile WhatsApp Gruppen mit dem Namen "erkütt" geben, werde das wohl nie verstehen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • es soll mitlerweile WhatsApp Gruppen mit dem Namen "erkütt" geben, werde das wohl nie verstehen...

    in was für gruppen treibst du dich dem rum oder ist das eher hörensagen grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich möchte das Forum ja schreien sehen wenn Held einen Spieler verpflichtet(auch Ablösefrei) der nicht Podolski heißt und dessen Körper gerade noch 30 oder auch 60 Minuten die Belastung mitmacht :kissing_face:
    Für 30 oder auch 45 Minuten können wir dann auch auf Risse setzen,der kann auch Freistöße und aus 25m schießen...


    Du vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft Mr. Streuschuß und Fieldgoalflanke Risse mit Poldis Schußtechnik?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft Mr. Streuschuß und Fieldgoalflanke Risse mit Poldis Schußtechnik?

    auf Ensener Marktplatz hängen
    #Ketzerei
    #Jesusverachtetflykai
    #PfadDesLukas

    holt ihn heim! :FC:

  • Du vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft Mr. Streuschuß und Fieldgoalflanke Risse mit Poldis Schußtechnik?

    Naja @Oropher, ich glaube du vergisst da wohl die zwei Tore des Monats und eins davon war Tor des Jahres, von Risse.
    Ja bei den Flanken gebe ich dir recht, da ist Risse ausbaufähig, aber Freistöße kann der Junge und die Schusstechnik von Risse kann sich schon sehen lassen!
    In der spielerischen Gesamtqualität reicht es dann zwar nicht bei Risse für die 1. Liga, aber als BackUp sehe ich ihn schon noch.


    Ich hab irgendwie so das Gefühl, das einige vergessen, das wir nur der 1. FC Köln sind, ein Verein, der die letzten 20 Jahre eher ums überleben kämpft als wirklich Erfolge feiern zu können.
    Diese Leute hätte am liebsten 2 Spieler wie Tosic, 3 Podolskis, 2 Novakovic's, 2 Petits und noch 2 Geromels.


    1. Hört auf zu träumen


    und


    2. solche Hochkaräter können wir uns erst wieder erlauben, wenn der FC kontinuierlich in der Bundesliga spielt und mit dem Abstiegskampf nichts zu tun hat.


    Bis dahin müssen wir uns mit Spielern begnügen die unseren FC am Leben halten und vllt. dann irgendwann mal wieder für ne Überraschung sorgen und nach Europa ziehen.


    Stellt euch aber bitte alle auf eine lange Wartezeit bis dahin ein. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • es soll mitlerweile WhatsApp Gruppen mit dem Namen "erkütt" geben, werde das wohl nie verstehen...


    Am besten ist das Gott das liked ohne drin zu sein. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja @Oropher, ich glaube du vergisst da wohl die zwei Tore des Monats und eins davon war Tor des Jahres, von Risse.Ja bei den Flanken gebe ich dir recht, da ist Risse ausbaufähig, aber Freistöße kann der Junge und die Schusstechnik von Risse kann sich schon sehen lassen!
    In der spielerischen Gesamtqualität reicht es dann zwar nicht bei Risse für die 1. Liga, aber als BackUp sehe ich ihn schon noch.


    Naja, aber es waren genau 4 Freistoßtore (Das Vierte in nem Testspiel gegen Mainz) die er so gemacht hat bei uns, so gut wie alle anderen Freistöße (und die meisten Ecken von ihm) waren in der Zeit ziemlicher Müll.


    Und seine gute Schußtechnik hat er wohl im Gegensatz zu Poldi irgendwann 2016/2017 verloren, oder erinnerst du dich an einen wirklich guten Abschluß von ihm seit der Abstiegssaison?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, aber es waren genau 4 Freistoßtore (Das Vierte in nem Testspiel gegen Mainz) die er so gemacht hat bei uns, so gut wie alle anderen Freistöße (und die meisten Ecken von ihm) waren in der Zeit ziemlicher Müll.


    Und seine gute Schußtechnik hat er wohl im Gegensatz zu Poldi irgendwann 2016/2017 verloren, oder erinnerst du dich an einen wirklich guten Abschluß von ihm seit der Abstiegssaison?

    Stimmt da gebe ich dir recht!


    Aber genau deshalb sage ich ja auch, das es generell nicht mehr reicht für Stammspieler in Liga 1.
    Ich sehe ihn aber immer noch als ausreichenden BackUp für uns.
    Zumal Risse nicht nur eine Position von der Bank aus abdeckt.
    Er kann quasi auf der kompletten rechten Seite aushelfen.
    Das ist in meinem Empfinden schon gut für einen BackUp, das man mit einem Spieler mehrere Positionen besetzen kann.


    Aber ich weiß was du meinst, um sportlichen Erfolg zu haben (sprich oberes Drittel der Liga), helfen so Spieler wie Risse, Clemens, Terodde, Höger, Sobiech, Schmitz usw keinen Schritt weiter.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Zumal Risse nicht nur eine Position von der Bank aus abdeckt.Er kann quasi auf der kompletten rechten Seite aushelfen.


    Sorry, aber Risse geht seit nunmehr 3 Jahren JEDEM Zweikampf aus dem Weg, den auf RV zu stellen wäre Selbstmord.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poldi <> Risse

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe mir nun auch mal das Video angeschaut.
    Ich bin mir sicher das ich keine "Meine-Welt-sieht-Poldi-Rosa-aus"-Brille habe.
    Zu sehen ist ein Poldi am Steuer seines Autos, ein Kameraschwenk nach vorne (zum Glück hat er das Handy ja nicht selbst in der Hand) zeigt den FC-Bus und ein Schwen zurück zeigt den Daumen hoch von Poldi.
    Woran ist da bitte zu erkennen das sich Poldi wieder beim FC ins Gespräch bringt? Wo ist zu erkennen das er sich "wiederlich" anbiedert?
    Wäre das Video von mir oder sogar von einem bekannten FC-Fan, würde sich niemand aufregen.


    Auch die Meldung mit dem Gesamtpaket. Es steht überall das er sich Gedanken über seine Zukunft macht und das Gesamtpaket stimmen müsse. Wo steht das ein, auf ihn zugeschnittenes Paket vom FC, seine Rückkehr ausmacht?
    Das Gesamtpaket besteht sicherlich auch aus Gehaltszahlungen seines Arbeitgebers, aber bestimmt auch was seine sportliche Zukunft betrifft, bzw. was mit seiner Familie ist.
    Also gilt es doch, verständlicherweise, abzuwägen wo man zukünftig spielt (denn er möchte ja noch spielen). Macht es Sinn nach Brasilien zu gehen, nach Amerika, nach Katar, nach Deutschland oder doch in Japan zu bleiben.


    Aber nein. Poldi ist ja ein Idiot der seine Klappe nicht halten kann und sich immer wieder anbiedert. Ekelhaft sowas. Kann ja gar nichts anderes sein. :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Habe das Video gerade auch gesehen.
    Muss zugeben das ich das nicht schlimm finde. So gesehen dürfte er ja nix positives mehr bezüglich des FC machen...wäre dann aber auch übertrieben finde ich. Klar, solange Poldi noch aktiv ist wird jede Aktion oder jedes Wort diesbezüglich auf die Goldwaage gelegt...davon lebt auch die Journaille.
    Nur bei aller Kritik gestehe ich persönlich Poldi auch zu hier und da sein "Fanherz :red_heart: :FC: " zeigen zu dürfen ohne ihm was nachsagen zu wollen...dazu zähle ich zb. dieses Filmchen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: