09. (So 24.10.21/15.30) Bayer Leverkusen (H) 2-2

  • Ist nicht mein bevorzugter Block :face_with_tears_of_joy:


    Aber egal, Hauptsache live dabei

    Luxusproblem :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So direkt neben dem Gästeblock würde mich ja voll abfucken.

    Da hört man nur die Gesänge der Gästefans. War einmal in O1, nie wieder.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was für PILLEN Block???


    die 25 (Hurra das ganze Dorf war da) die beim "EUROPAPOKAL SPIEL" in Glasgow dabei waren????


    :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:

  • Europapokal mit dem FC in Glasgow *träum*: Da würde ich zu Fuß hinlaufen! Glasgow!!! Wie geil wäre das denn....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es würden mehr Kölner in echt zu Fuss hinlaufen als Werksmitarbeiter da waren.

    Und es wäre London hoch 2. Würd ich sogar in dieser Uefa"Konferenz" nehmen...

  • Ich hab mit meinem Neffen auch O11 genommen, bin felsenfest davon überzeugt, dass der Block in kölscher Hand ist.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Die Pillen werden es zu spüren bekommen. Nochmals werden wir uns nicht so präsentieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann nur hiffen, dass hector spielen kann. Und auch Ljubicic.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Shkiri legt eine Wunderheilung hin, so wie viele gegnerische Spieler das gegen uns immer machen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir gewinnen gegen den Pillenclub, Alles andere wäre ja auch kaum denkbar.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wir gewinnen gegen den Pillenclub, Alles andere wäre ja auch kaum denkbar.

    Ich bin mir sicher, wir werden vor allem eine andere Einstellung sehen als gestern. Das war ja praktisch ein Geisterspiel.

    (Beste Grüße nach Sinsheim am Arsch der Welt!)

  • So heute hat das Pillen Pack so richtig ihren hochmäsigen Arsch aufgerissen bekommen, am Donnerstag

  • Dann Europapokal Spiel wo auch schwer wird und am kommenden Wochenende dann eine Niederlage gegen den :effzeh: :partying_face: