15. (Fr 10.12.21/20.30) FC Augsburg (H) 0-2

  • Nicht umsonst nenne ich den immer Kinhoyzer. :winking_face:


    Auch der Bericht eines Users über das was ihm ein Schiedsrichter mal erzählt hat zur eher unauffällige Manipulation eines Spiels passt perfekt dazu.


    Das Kinhoyzer bei dem verpfiffennen Spiel gegen die Pillen einfach nur zu fett war um das Tempo beim vermeintlichen Gelb-rot von Leno und dem zweiten Elfmeter mitzugehen hatte ich ganz vergessen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Uth weiterhin krank. Hatte gehofft, dass er als Alternative zu Duda wieder einsatzfähig ist. Aber da ich davon ausgehe, dass die Mannschaft als Ganzes ein anderes Gesicht als gegen Bielefeld zeigen wird, wird auch Duda wieder etwas mehr glänzen.


    Hector scheint in die Startelf zurück zu kehren, ganz wichtig! Ich tippe auf einen knappen Heimsieg. Augsburg wird dreckig wie eh und je spielen, aber wir zeigen über 90 Minuten unsere spielerische Überlegenheit und bringen das Ding nach Hause.

  • Immer diese “Duda hier,Duda da“.

    Auch Uth hat bisher keine Bäume ausgerissen. Beides sind gute Spieler die uns helfen. Beide haben aber auch immer mal nen schlechten Tag

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • In dieser Saison haben wir bis zu 16 Spieler die alle Bundesliga reif sind. Da ist es besonders bei den offensiv Spielern schwierig zu sagen wer umbedingt in der Starelf sein muss. Ich bin ueberzeugt das der Trainer die Spieler einsetzt die nach seiner Meinung am besten gegen diesen Gegner zurecht kommen.

    Es wird auf jeden Fall ein Spiel sein wo dagegenhalten gefragt wird und wo jeder der spielt im Zweikampf ueber sich hinauswachsen muss.

    Wenn uns das gelingt werden wir das Spiel auch gewinnen.

  • Immer diese “Duda hier,Duda da“.

    Auch Uth hat bisher keine Bäume ausgerissen. Beides sind gute Spieler die uns helfen. Beide haben aber auch immer mal nen schlechten Tag

    Das stimmt, ich will mich auch gar nicht auf Duda einschießen. Aber einer von beiden spielt nun mal immer und wenn dieser schlechte Tag da ist, konnte man wechseln. Diese Option fällt jetzt weg. Zumindest Uth. Ansonsten müssen es Schaub oder vielleicht Ljubicic/Özcan weiter vorne mal richten. Schaub sehe ich bei der hohen Körperlichkeit der Augsburger aber eher nicht als Alternative für Freitagabend.

  • Ich denke wir sind Ausverkauft. Truppen fällt schon was besonderes ein. Wichtiger sind 3 Punkte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trauma. Bis heute ein absoluter Hassgegner und wird es vermutlich auch immer bleiben. Das Umgehen von 50+1 kommt erschwerend hinzu. Ekelhafter Verein.


    Was ich bis dato in Bezug auf Kinhoyzer gar nicht auf dem Schirm hatte:
    https://effzeh-forum.koeln/spi…/msg11538765/#msg11538765

    Danke für den Beitrag, sehr gute Einschätzung unseres nächsten Gegners, ich stimme dir voll und ganz zu. :thumbs_up:

    Die Sache mit "Kinhoyzer" hatte ich bislang auch nicht auf dem Schirm ... :thinking_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Ich denke, dass heute nach und nach die Karten die nicht abgerufen wurden freigegeben werden

    Wie meinst Du das?

    Als Dauerkartenbesitzer konnte man sich ab Dienstag 16 Uhr einloggen und selbst einen Platz wählen. Daher sollte man ja meinen, das da dann auch alle verfügbaren Plätze angezeigt werden.

  • Die Sache mit "Kinhoyzer" hatte ich bislang auch nicht auf dem Schirm ... :thinking_face:


    Der Plan ist übrigens aufgegangen, Schiedsrichter des Finales in Berlin war: Thorsten Kinhöfer. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Augsburg, eine unsympathische Kacktruppe.. ständige Diskussionen, Rumgeschwalbe und Zeitspiel sind dort an der Tagesordnung. Allein schon der ekelhafte Reuter immer mit seinen dummen Aussagen.

    Wird Zeit denen mal kräftig den Arsch zu versohlen. Tony, bitte übernehmen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich befürchte fast mehr wie ein dreckiges Unentschieden wird das nicht werden. Augsburg wird sich hinten rein stellen und vorne auf ne Überraschung warten.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das wird so sein… aber mittlerweile haben wir auch gegen solche Mannschaften Ideen… warten wir es ab.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: