01. (So 15.08.21/17.30) Hertha BSC (H) 3-1

  • Was denn ? Ich kenne keinen ungeschickteren Buli IV! Da hätte sich wieder keiner beschweren können

    Er geht aber ganz klar mit der Absicht in Ball ihn mit dem Kopf zu spielen, das er den da an den Arm bekommt ist aboslut unglücklich und passiert auch Spitzen-IV´s

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Jetzt mal ganz ehrlich, sehr ihr Schmitz echt vor Easy?

    Da Problem ist: Hätte Easy gespielt, wäre das Zitat wohl auch passend gewesen, nur mit veränderten Rollen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Mit 2-3 Pässen ist man bei uns durch. Defensiv muss Baumgart noch jede Menge justieren. So klappt das nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • GELB sofort

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht das nur mir so oder hat Kainzi abgebaut was seine Flanken und Freistöße angeht?

    Er hat die Flankenskills von Jakobs übernommen. Es muss ja jemand im Team diese Qualität weiter fortführen! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bei Uth gelingt bei weitem nicht alles, aber er geht wenigstens die Wege und bietet sich an, versucht was. Das wird schon offensiv


    Hinten allerdings ist das alles ui, ui, ui…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Geht das nur mir so oder hat Kainzi abgebaut was seine Flanken und Freistöße angeht?

    Da sind einige offensichtlich mächtig überdreht und nehmen sich zu viel komische Situationen.


    Aber das ist einfach dem gewünschten Spiel und auch vielleicht dem ersten Spiel der Saison geschuldet: vor 16.000 Fans, Heimspiel etc.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • jaaaaaaaaaaaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mooooodeeesstteee

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eigentlich sind wir nicht schlechter, aber unsere Defensive macht Sorgen.


    Zudem finde ich Hector auf links verschenkt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....