03. (Sa 28.08.21/15.30) VfL Bochum (H) 2-1

  • Du musst dich halt belohnen bei so einem Aufwand. Echt schade. Hinten stehen wir schon ganz schön offen. Wenn Bochum die Konter besser spielt hätten wir ganz schön blöd geguckt. Hoffentlich machen wir noch ne Nuss und holen uns den Heimsieg. Die ersten 40 Minuten waren unfassbar

  • Hat doch genug Lobby. Ist doch Stammspieler.

    Und stammspieler in unserem Kader vollkommen zurecht. Auch wenn du es nicht gern hörst aber sein Aufbau ist aktuell verdammt gut.


    Einen Bock hatte er ebend als er zu stürmisch agiert aber im Vergleich fällt zb Mere wieder deutlich ab

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich bin total nervös. Ich befürchte, wenn nachher die Beine ein bißchen schwer werden, werden die Konter von Bochum noch viel gefährlicher. Bitte bitte bitte jetzt ein frühes Tor, wir hätten es mehr als verdient!

    Die Beine die ständig dem FC hinterher rennen werden also zum Ende hin leichter? Interessant grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Handspiel ist nach der Regel ein klares Handspiel.Er verschafft sich dadurch einen klaren Vorteil zum Torerfolg und das ist laut Regel zwingend abzupfeifen!
    Leider Pech!

    Also. Man kann ja problemlos sagen: nach Regelauslegung ist das abzupfeifen. Aber aus meiner Sicht ist diese Regel ein No-Go. Ljubicic macht keinerlei Anstalten, den Ball bewusst oder absichtlich mit der Hand zu spielen. Den klaren „Vorteil“ hätte er auch gehabt, wenn der Ball günstig von der Hüfte, dem Kinn oder sonst wo in den Lauf gesprungen wäre.


    Deshalb: pro Regeländerung zum nächsten Jahr, dass auch bei Offensivaktionen eine „Unnatürlichkeit“ der (Hand)Bewegung oder eine Absicht vorliegen muss, damit es als Hand gewertet wird.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Duda setzt schon besser um was Baumgart von ihm sehen will. Hat das Gespräch ja schon mal ordentlich was gebracht. Weiter so

    Klar verbessert heute. Paar Mal technisch was unsauber, kennt man kaum von ihm. Aber Einsatz stimmt wie bei Allen. Es fehlt uns nur ein Tor, das holen wir jetzt nach.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Das Handspiel ist nach der Regel ein klares Handspiel.Er verschafft sich dadurch einen klaren Vorteil zum Torerfolg und das ist laut Regel zwingend abzupfeifen!
    Leider Pech!

    Er könnte sich mit dem Handspiel auch einen Nachteil verschaffen, trotzdem treffen und das Tor wird auch abgepfiffen.

  • Die Beine die ständig dem FC hinterher rennen werden also zum Ende hin leichter? Interessant grübel

    Das hab ich ja nicht gesagt, aber unser Spiel sieht schon wahnsinnig intensiv aus. Hinten drin stehen und ab und zu mal kontern scheint mir da schon eher noch zu gehen, da kann man auch einfach mal noch einen einwechseln.

  • Interpretiere Aussagen wie Du willst, aber geh mir damit nicht auf den Sack. Ich verschwende meine Zeit nicht mit Idioten.

    damit hast du gezeigt was fürn typ du bist. Das ist ja schon fast bemitleidenswert. Alles gute.


    Zum spiel: bloss aufpassen, dass die überlegenheit ohne Zählbares nicht bestraft wird.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Und stammspieler in unserem Kader vollkommen zurecht. Auch wenn du es nicht gern hörst aber sein Aufbau ist aktuell verdammt gut.
    Einen Bock hatte er ebend als er zu stürmisch agiert aber im Vergleich fällt zb Mere wieder deutlich ab

    Das kann ich gar nicht oft genug liken.


    Danke!!! :thumbs_up:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Klasse Spiel.


    Kein Zufall. Alle Chancen mit Plan, Leidenschaft und Power erarbeitet.
    Modeste muss am Anfang das 1:0 machen, dann schiessen wir Bochum denke ich aus dem Stadion.


    Die gefährlichen Konterchancen von Bochum gehören ein Stück weit
    zu unserem Offensivspiel dazu. Da hatten wir auch Glück,
    dass Bochum die nicht sauber zu Ende spielt.


    Bei Mere mache ich mir Sorgen, dass er bei der nächsten kniffligen Aktion mit Gelb-Rot vom Platz fliegt.


    Ansonsten einfach so weitermachen

  • Das hab ich ja nicht gesagt, aber unser Spiel sieht schon wahnsinnig intensiv aus. Hinten drin stehen und ab und zu mal kontern scheint mir da schon eher noch zu gehen, da kann man auch einfach mal noch einen einwechseln.

    Schauen wir mal :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig