14. (Sa 04.12.21/15.30) Arminia Bielefeld (A) 1-1

  • Ohne Czichos stünde es mittlerweile 3:1 oder höher.


    Was haben wir in der HZ getrunken? Ganz furchtbar, wie wir uns hier abkochen lassen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Saison noch keine Truppe gesehen, die so auf die Knochen geht

    Das Spiel gegen Augsburg steht ja auch erst noch an, da grätscht sogar die Bank mit!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • War ja klar, dass wußte jeder Blinde nur wir nicht! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit ansage war das. Wenn der Trainer da nicht mal endlich anfängt zu reagieren dreh ich hier am Rad... ist ja unfassbar was die da treiben. :face_with_symbols_on_mouth:
    Spielen einfach Driss zusammen

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Selber Schuld.


    Bin richtig sauer.


    Was spielen die für eine Scheiße?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Da ist wieder der alte FC

    Wollte ich auch gerade schreiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Entweder wir halten jetzt dagegen, auch wenn es weh tut oder wie nehmen keinen Punkt mit

    "I cant afford an actual signature"