14. (Sa 04.12.21/15.30) Arminia Bielefeld (A) 1-1

  • Tach zusammen.


    Habe 2 Karten für den Block S1 auf der Homepage des DSC gekauft.


    Ich stelle mir nun die Frage ob ich zum :effzeh: komme oder halt nicht.


    Hab nur gelesen das der Vorverkauf gestoppt ist nicht storniert.


    Da ich vor 2 Wochen den Booster bekommen habe würde ich gern dahin fahren . :FC: :prost: :soccer_ball:


    VG

  • wahrscheinlich schreiben die anderen alle an den FC - würde ich aber auch an eurer Stelle machen

  • Auf der Homepage vom DSC heisst es, alle Karte werden annulliert. 8250 dürfen rein

    VVK nur an DK Kunden

  • Das Gästefans nicht anreisen dürfen, ist wohl überall so

    Würde ja auch irgendwie Sinn machen, dass man nicht zusammen auf engem Raum im Auto oder stundenlang im Zug gemeinsam irgendwo hinfährt, während es aktuell um Kontaktreduzierungen und weniger reisen geht.

  • Vasiliadis fällt mit Corona aus.


    War zuletzt Stammspieler im Bielefelder Mittelfeld, vielleicht gut für uns und natürlich gute Besserung an ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen einfach die Leistung bringen, die wir gegen das Gesocks gezeigt haben und dann nehmen wir die Punkte mit. Hoffe, die Spieler sind heiß auf die nächsten 3 Punkte und wollen diese unbedingt holen! Das wäre ein wichtiger und großer Schritt Richtung ruhiger Saison!! Lasst ihn uns gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Uth fällt aus. Czichos steht auf der Kippe!

    Könnte eine Chance für die Jugend sein…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gegen Bielefeld nicht so schlimm, die sollen sich auskurieren und dann gegen die Puppenkiste wieder fit sein!


    Wir haben gute Alternativen und sollten auch ohne die beiden gewinnen! Kein Risiko eingehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Nicht so schlimm gegen Bielefeld??? Was ist denn das für eine Einstellung/Aussagee?

    Die können auch Fußball spielen!

    Wir sind jemand dem solche Ausfälle immer weh tun. Nichts desto trotz gebe ich dir recht, dass wir czichos und Uth ersetzt bekommen. Hector eher nicht!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das ist eine klare Aussage! Unser Kader ist diese Saison stark genug, um in einem Spiel auf diese drei Spieler zu verzichten und ja, lieber gegen Bielefeld als gegen die Bayern!


    Gegen Bielefeld müssen wir auf jeden Fall gewinnen! Und wenn J. Horn statt Hector, Hübers/Mere statt Czichos spielen, dann ist jede Konstellation besser als der jeweilige Spieler aus Bielefeld!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Özcan, Skhiri - Kainz, Duda/Uth, Ljubicic - Modeste

  • Natuerlich sind die Spieler des FC auf allen Positionen sehr gut aufgestellt. Da duerfte es keinen Unterschied machen wer spielt. Wichtig ist das unsere Spieler sich auf einen harten Kapmpf einstellen und den absoluten Willen haben zu gewinnen. Dann wird es auch klappen.

  • Bielefeld hat sich stabilisiert und in den letzten 3 Spielen sehr gute Leistungen gebracht, das wird eine harte Nuss.

    Wenn wir gewinnen haben wir ein sehr schönes Polster und können uns schon fast aller DIREKTEN Abstiegssorgen "entledigen".

    Wir sollten Bielefeld auf keinen Fall unterschätzen, die werden richtig fighten und alles reinwerfen. Czichos wird uns fehlen, es sei denn Hübers spielt statt Mere.

  • 0-2 Sieg.

    erstes Spiel zu Null.

    Tony und duda. Lets go effzeh.

    So tippt auch der Exzess, mein Tipp 1 zu 3. Ein Gegentor bekommen wir, dafü gibt's den ersten Auswärtssieg.

    Mach et :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Uth und Hector ist erstmal schlecht. Außenverteidiger Easy/Schindler und Benno hätte vor der Saison auch keiner geglaubt....! Das wird hartes Brot morgen, wenn wir den Kampf nicht annehmen. Allerdings können wir das mittlerweile. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: