14. (Sa 04.12.21/15.30) Arminia Bielefeld (A) 1-1

  • Da müssen alle nochmal 2 Schippen drauflegen.


    Wenn Bielefeld nicht so schwach wäre, könnte es schon anders aussehen.

    Ich bin echt überzeugt, wäre Bielefeld stärker, wären wir es auch.


    Habe das Gefühl, dass unsere Jungs nach dem Tor bewusst den Gang zurück geschaltet haben.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Schwere Kiste wird das noch. Wir verlieren zu viele Bälle im Spielaufbau, vor allem über die Seite Kilian/Schindler ist der Ball zu schnell weg. Bielefeld macht das schon gut. Wenn die vorne mehr Konsequenz hätten, dann stünde es nicht 1:0 für uns.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das wird Baumgart nicht gefallen haben. Wir müssen deutlich aktiver auftreten jetzt in der 2. Halbzeit. Hoffe auf eine deutliche Steigerung, sonst wird es schwer da die drei Punkte mitzunehmen!

  • Ich habe Baumi gehört, es wurde laut und deutlich.

    Auf geht s :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • `Glaube nicht das Bumi angeschlagene Spieler bringt, Duda ist nix heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Duda gefällt mir heute bei weitem nicht so gut wie gegen die Rüben. Wäre aktuell mein erster Wechselkandidat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Geht genau so weiter ...ist ja grausam mit anzusehen teilweise.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Gelb du Sack!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Modeste wirkt momentan überhaupt nicht ins Spiel eingebunden. Das hat schon mal besser funktioniert.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • runter mit der Sau! SOFORT

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke