14. (Sa 04.12.21/15.30) Arminia Bielefeld (A) 1-1

  • Da geht heute gar nix zusammen. Mit einem Punkt kann man sehr zufrieden sein. Am besten gefällt mir das sehr "sachkundige" Publikum. :woman_facepalming:

  • Zuviel gefeiert, meine Meinung. Ich würde den freien Tag diesmal streichen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Straftraining Morgen früh um 4!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute hat uns nach Hoffenheim zum zweiten Mal eine Mannschaft ihr Spiel aufgezwungen, statt das wir das Heft selber in die Hand genommen haben. Warum das so ist wird man analysieren müssen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie heißt es immer so schön. Wir bekommen in Halbzeit 2 überhaupt keinen Zugriff aufs Spiel

    "I cant afford an actual signature"

  • Das 1-1 ist bisher noch sehr schmeichelhaft. Unser MF quasi nicht existent.


    Das Publikum interessiert mich gerade überhaupt nicht. Gerade wir kennen uns doch damit aus, wie gerne man sich einzelne Spieler des Gegners raussucht.

    - The Rauning Fan -

  • Ichhoffe wir holen wenigstens den einen Punkt noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Andersson soll sich mal besser auf was anderes konzentrieren!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe Andersson eigentlich immer in Schutz genommen, aber das ist gar nichts!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom