34. (14.05.22/15.30) VfB Stuttgart (A) 1-2

  • sollten die stuttgarter auch in der pause nicht gesagt bekommen wie es in dortmund steht, könnte ich mir vorstellen, dass jemand wie uth ihnen das sagt :winking_face:

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Schreckliche Schiri-Leistung. Da wird nun wirklich alles gegen uns entschieden.

    Dennoch verdiente Führung des VfB. Die werfen logischerweise alles rein. Bei uns ist etwas die Luft raus. Trotzdem ist hier noch alles drin.


    Vor der Pause muss Mo den Ball nur rüber legen, dann steht es 1:1.


    Erfreulich ist die Leistung von Schwabe, der "endlich" mal ein Spiel hat, in dem er glänzen kann. Normalerweise kommt sonst nicht so viel auf sein Tor.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So haut die Kack Spätzlefresser weg. Auf geht's Jungs


    Scheiß VfB!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja also, leichtfertig war das ja nicht wirklich, wir waren besser und die Golfsburger waren halt glücklicher - wat willse maache?
    Und was die Gegner angeht, die Hütte wird so oder so voll, selbst wenn es gegen den 2. FC Knickebein geht :winking_face: ..Ist Auswärts vielleicht nicht so dolle wie London, aber das sind ja nur Nuancen.

    Was zählt ist, dass der FC dabei Plus macht, Argumente hat für junge Spieler und unterm Strich auf jeden Fall nicht umsonst da mitmischt.

    Das stimmt schon. Ich bin ja auch nicht traurig dass wir die Conf. Liga. erreicht haben. Ich halte den gesamtem Wettbewerb nur so unnötig wie diese Nations League. Die Kosten sind für die UEFA nur geringer. Und dann noch die dumme Qualifikation. Wenn du Pech hast, bist du sofort raus. Dann gibt es keine großen Einnahmen mehr. Aber die Prämien musst du trotzdem bezahlen. Wie gesagt, es kann sich lohnen, wenn du weit kommst. Es kann aber auch anders kommen. Dann hast du nicht wirklich was erreicht.


    Ich hoffe dennoch, dass der FC weit kommt und werde bei jedem Spiel mitfiebern. Und wer weiß, vielleicht ist das ja unser Wettbewerb. Immerhin bedeutet der Sieg ja auch eine weiter Qualifikation für Europa. Glaube ich.


    Und Vitusbock, danke für eine sachliche Diskussion :thumbs_up:

  • Wie? Nahtlos an Wob angeknüpft?


    Das Spiel gegen Wob war okay, lediglich das Tor wollte nicht fallen. Heute ist dagegen nix.

    Sagte ich doch. Nahtlos angeknüpft nur schlechter.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Sobald wir mehr Druck machen, sieht man sofort die Nervosität des VFB. Das sollten wir nutzen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • der Plan für die nächsten 3 Jahre steht ...


    2022/23 Conference Cup gewinnen (Quali Euro League), Liga entspannt auf 10 bis 12.


    2023/24 Europaleague Sieger (CL Quali im Sack), Liga entspannt auf 10 bis 12


    2024/25 Championsleague Sieger, Liga ....


    Finde den Plan gut

  • Ups... da habe ich wohl Ito und Endo in einen Topf geworfen... sorry.... egal beide gelb !!! :smiling_face_with_horns:

  • Noch was, Modeste hat sich vorgenommen 20 Tore zu schießen alsouss er heute eins machen :winking_face: :thumbs_up: :nerd_face:

  • Wenn mir jemand 10 Jahre ununterbrochen 1. Bundesliga garantiert, nehm ich lieber das.