02. (So 22.08.21/17.30) FC Bayern München (A) 2-3

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2021/22Heim471492467-88
    2020/211-21-5Auswärts479142453-103
    2019/201-40-4Gesamt94232348120-191
    2018/19--
    2017/181-30-1
    2016/170-31-1
    2015/160-10-4
    2014/150-21-4
    2013/14--
    2012/13--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 18

    1. Sieg (6) 33%
    2. Remis (5) 28%
    3. Niederlage (7) 39%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auch in München spielen wir erst am Sonntag.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ärgert mich sehr, sonntags kann ich nicht, damit fällt mein "heimspiel" dieses saison für mich aus :crying_face:

  • Gibt es eigentlich Infos zu einem möglichen Ticketverkauf für das Spiel in München ?


    Auf der FC-Website sowie beim Fanprojekt finde ich dazu nichts. Gehen in der Bundesliga überhaupt Kontingente an die Gästeteams derzeit wegen Corona / Reisebeschränkungen?

  • Gibt es eigentlich Infos zu einem möglichen Ticketverkauf für das Spiel in München ?


    Auf der FC-Website sowie beim Fanprojekt finde ich dazu nichts. Gehen in der Bundesliga überhaupt Kontingente an die Gästeteams derzeit wegen Corona / Reisebeschränkungen?

    Denke mal die Antwort kennst du mittlerweile schon. Es gibt in München keine Tickets für den FC

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Verteidiger Benjamin Pavard hat sich am Dienstag im Training am Sprunggelenk verletzt. Das heißt er wird mit Sicherheit auch gegen uns fehlen. Trotzdem gute Besserung.
    Ob die ihn ersetzen können? grübel :clown_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Das wird Nagelsmann seine 2.te Niederlage gegen uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir können jetzt ganz locker dort aufschlagen.


    Dieser Kampf und diese Leidenschaft wie heute - dann mache ich mir keine Sorgen das wir da schlecht aussehen.


    Die ersten 3 Punkte haben wir im Sack. Vielleicht können wir ja auch in München etwas holen. Aber das Allerwichtigste ist das wir diesen wunderbaren Geist von Heute auch am kommenden Wochenende zeigen.


    Was dann dabei rauskommt werden wir dann sehen.

  • Nach der heutigen Leistung kann man sich ganz locker auf das Spiel in Muenchen konzentrieren. Bei denen Lauft noch nicht alles nach Mass. Mit der Einstellung und dem Willen wie Heute ist wenigstens ein Punkt drin.

  • Es gibt eigentlich keinen besseren Zeitpunkt als kommende Woche auf Bayern zu treffen.


    Wir können mit breiter Brust spielen, Bayern hat noch SAnd im Getriebe und
    hat einige personelle Themen.


    Na klar ist die erste 11 immer noch top, aber wenn wir mit dem Herz und Leidenschaft so wie heute reingehen,
    dann können wir den Bayern weh tun.

  • Und die haben unter der Woche noch den Supercup.


    Den muss Nagelsmann nach seinen bisherigen Ergebnissen sicherlich ernster nehmen als in Jahren wo Dortmund nnur aus Mitleid teilnehmen durfte da Bayern beide Titel geholt hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und die haben unter der Woche noch den Supercup.


    Den muss Nagelsmann nach seinen bisherigen Ergebnissen sicherlich ernster nehmen als in Jahren wo Dortmund nicht nur aus Mitleid teilnehmen durfte da Bayern beide Titel geholt hat.

    Vielleicht wird dann nachdem Supercup der eine oder andere ein paar Blessuren davon tragen.
    Auch wenn der Starinac, oder wie er heisst ein ordentliches Debut gezeigt hat.


    Die beiden Außenverteidiger Positionen sehe ich als unsere Chance an.
    Davies zwischen Genie und Wahnsinn und der RV muss auch erstmals seine Leistung beweisen.


    Lewandowski könnte doch auch eine kleines Pause brauchen am Samstag :kissing_face:

  • Und die haben unter der Woche noch den Supercup.


    Den muss Nagelsmann nach seinen bisherigen Ergebnissen sicherlich ernster nehmen als in Jahren wo Dortmund nnur aus Mitleid teilnehmen durfte da Bayern beide Titel geholt hat.

    Stimmt. Der Druck ist nicht 'ohne', Nagelsmann hat noch keinen Sieg, das Dortmund-Spiel ist eine Prestigesache, da kann und wird Bayern nicht Halbgas spielen.


    Das Geile ist doch wirklich das wir 3 Punkte haben - optimal.


    Man stelle sich vor wir hätten heute Unentschieden gespielt, würden es in München tun und 1 Woche später gegen Bochum. Wir hätten dann 3 Spiele, 3 Punkte und wären ungeschlagen. Alle könnten zufrieden sein.


    Aber wir haben 3 Punkte schon jetzt. Ich sehe das in meinem persönlichen "Fahrplan" der Saison so das jetzt schon 2 Bonusspiele folgen um 3 Punkte nach 3 Spielen zu toppen. Und das werden wir schaffen, 100pro!

  • wo kann ich unterschreiben?


    Mal im Ernst, wir können ganz befreit in München aufspielen. Das Heimspiel gegen Bochum muss man halt auch erst mal gewinnen. Dennoch denke ich, dass in München was drin sein kann! Dann muss man aber einen 100 Prozenttag haben!


    Packen wirs an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke