28. (Fr 01.04.22/20.30) Union Berlin (A) 0-1

  • Das schreit irgendwie nach nem 0-0 am Ende :thinking_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gute erste Hälfte von uns. Zwar merkt man deutlich das Fehlen von Modeste, aber die Chancen werden mehr.


    Viel wichtiger die überragende Unterstützung der Fans. Nur :FC: Wir! Träumchen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich finde das es bis jetzt ein ausgeglichenes Spiel ist. Schlecht spielt keiner. Im Mittlefeld sehn die Koelner gut aus. Es kann nur besser werden. Ein Sieg ist moeglich.

  • Das schreit irgendwie nach nem 0-0 am Ende :thinking_face:

    Never, Baumi wird in Halbzeit 2 all in gehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sieht heute deutlich, das unser Spiel zu 100% abhängig von Modeste ist.

    Da ist keiner, der auch nur Ansatzweise Torgefahr ausstrahlt.


    Andersson hängt komplett in der Luft, weil er gar keine vernünftigen Bälle bekommt, Uth ist bis zum 16er okay, aber dann vor dem Tor so harmlos wie ne Biene ohne Stachel.

    Kainz verdribbelt sich auch mehr als das es mal klappt.

    Und Ljubicic ackert zwar, aber allein auf weiter Flur hat er keine Chance.

    Skhiri sehe ich nicht so schlecht wie einige hier. Er hat definitiv die Order, hinter Özcan abzusichern und das macht er auch solide.


    Wenn heute jemand den Führungstreffer macht, der wird das Spiel auch gewinnen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Gerade nochmal gesehen:


    Der Ball vor der Chance von Hector kommt von Prömels Hand. Das war Elfer!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Michael Born ist wirklich ein richtig schlechter Kommentator.

    Seine Witzchen bei Uths Abschluss sind gruselig. Uth schießt klar den Berliner an. Das war eindeutig Eckball. Was stimmt mit dem nicht?

    Deine Sehstärke möchte ich haben! Also ich kann da keinen klaren Kontakt erkennen.

  • Leute ehrlich jetzt wie kann man sagen das ist ein gutes Spiel oder schlecht Spielt keiner? Das ist von beiden Seiten ein Grottenschlecht Spiel. Bin auch zufrieden wenn wir mit einem Punkt nach Hause fahren

  • Leute ehrlich jetzt wie kann man sagen das ist ein gutes Spiel oder schlecht Spielt keiner? Das ist von beiden Seiten ein Grottenschlecht Spiel. Bin auch zufrieden wenn wir mit einem Punkt nach Hause fahren

    Ich nicht, Jan macht es wie bei den Zahnlosen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freue mich schon auf nächsten Samstag auf die Südkürve.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Ende der Saison hat Ljubicic vermutlich bis auf TW alles mal gespielt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • unfassbar DUUUUUUUUUUUUUUMM

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke