16. (Di 14.12.21/20:30) VfL Wolfsburg (A) 3-2

  • sleepy, wenn du nicht siehst, wie schlecht Andersson spielt, machst du deinem Namen alle Ehren.

    Ich sehe es schon, wobei er auch keine Vorlagen bekommt. Zu sagen, er spielt schlecht ist ja auch ok. Aber Busfahrer, Verschenken usw. Aussprüche find ich kindisch und unangemessen.

  • wie hat er den gehalten?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sehe es schon, wobei er auch keine Vorlagen bekommt. Zu sagen, er spielt schlecht ist ja auch ok. Aber Busfahrer, Verschenken usw. Aussprüche find ich kindisch und unangemessen.

    Ach sleepy, war ja auch nicht bierernst gemeint :slightly_smiling_face: Aber ich werde mich zügeln :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Meine Güte dem Kohfeld möchte ich auch mal meine Meinung zu ihm mitteilen. Da sind ja Bauchschmerzen sympathischer

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn man hier mitliest, könnte man meinen wir stehen auf einem Abstiegsplatz.

    Wir haben 20 Punkte nach 16 Spielen. Bisher. Wann hatten wir das denn das letzte mal?


    Ich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf absolut zufrieden :smiling_face_with_sunglasses:

  • Na ja, den hält er gut, weil er schnell unten ist und natürlich auch quasi angeköpft wird. Aber die letzten 20 Minuten waren deutlich besser! Trotzdem defensiv ui, ui, ui…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Parade von Casteels war sicherlich kein Können.

    Der fliegt ja schon in die andere Ecke und hat glücklich genau seinen Fuß da!


    So jetzt in 2. Hz in der Abwehr mal bitte konzentrierter und stabiler!


    Uth würde ich für Kainz bringen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Am Ende sogar noch die Chance mit einer Führung in die Kabine zu gehen.


    An sich keine gute erste Halbzeit. Teilweise vogelwild und nach vorn zu oft mit hohen Bällen.

    Hinten raus dachte ich es wird etwas besser, dann legen wir fast das Gegentor auf.


    Ich befürchte die zweite Halbzeit wird ein ähnlicher Ritt auf der Rasierklinge sofern wir nicht umstellen.

    Das Spiel heute kostet ordentlich Nerven bisher.

  • Wenn man hier mitliest, könnte man meinen wir stehen auf einem Abstiegsplatz.

    Wir haben 20 Punkte nach 16 Spielen. Bisher. Wann hatten wir das denn das letzte mal?


    Ich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf absolut zufrieden :smiling_face_with_sunglasses:

    Also stellen wir jetzt das Spielen ein?

    Ich glaube dass Baumgart da anders tickt, der gibt sich damit nicht zufrieden wenn noch 6 Punkte zu vergeben sind.

  • Uth auf jeden Fall für Andersson, Kainz traue ich noch was zu auch wenn manche eins gegen eins Situationen gegen ihn liefen

  • Für das Andersson einen Freibrief vom Trainer bekommt sollte er sich mal etwas anstrengen.

    Was er zeigt ist nicht 1. Bundesliga.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute lasse ich Nerven. Kampf, Wille ... alles da, aber total zerfahren von beiden Mannschaften. Unentschieden momentan OK, haben uns gut reingekämpft. Mal schauen, heute ist was drin.

  • da alle auf Andersson draufhauen, wird er kurz nach der Pause das 2-1 für uns machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieses hinten auf Gedeih und Verderben raus spielen, kostet mich jedes Mal Nerven! Einfach mal nach vorne blasen das Ding, wenn unter Bedrängnis.


    Andersson bitte runter. Uth oder Thielmann

    :effzeh: jeff jas!