12. (So 21.11.21/17.30) FSV Mainz 05 (A) 1-1

  • Boah, gerade nochmal das Gegentor in der Wiederholung gesehen: da muss er rankommen in der Torwartecke.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So ein typisches Spiel gegen Mainz ... machen unsere Tore nicht, bekommen die erste richtige Chance als Gegentor. Horn könnte auch Mal wieder einen halten.


    Ich hoffe Skhiri ist bald wieder drin, dann kann man auch auf die Nachlässigkeiten von Özcan verzichten. So in etwa habe ich es befürchtet heute ...

    Also bei allem Respekt, aber an Öczan liegt es wirklich nicht heute. Wenn Duda und Uth so fighten würden wären wir auch mal vorne.

  • Mainzer tretertruppe, widerlich und der DFB nuckelt den an den Eiern. Klares Rot gegen Bell, Onisiwo auch gelb aber für Mainzer gelten halt andere Regeln

    War doch schon immer so. Die Elfmeter die Brych denen damals geschenkt hat. Die Schwalben. Das elendige Getrete.

    Was für ein Drecksverein.

  • Wenn ich das Mainzer Tor sehe, wird mir schlecht. Das ist eine komplett hamrlose Szene. Kilian lässt sich ausspielen wie ein Amateur. Und Horn sieht da unfassbar schlecht aus. Sowas darf einfach kein Gegentor sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Modeste schien wahnsinnige Schmerzen zu haben. Ich hoffe sehr dass es nichts Ernstes ist.


    Gute Besserung BigMo!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sehe es auch so, wie ihr alle. Total unglücklich und ungerecht. Rote Karte war ein Muss. Und der Videoclown schreitet nicht ein.

    Hoffe Tony fällt nicht länger aus. Horn schließt leider an die schlechte Leistung von davor an.

    Dennoch hoffe ich, dass wir es noch drehen können. Die Mainzer sind eine Tretertruppe und haben den Sieg Null verdient.

  • Modeste schien wahnsinnige Schmerzen zu haben. Ich hoffe sehr dass es nichts Ernstes ist.


    Gute Besserung BigMo!!!

    Könnte ein ordentlicher Pferdekuss gewesen sein, sowas tut tierisch weh, wäre aber zum Glück nicht allzu schlimm.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und was gibt er? Gelb wegen Handspiel :p


    Fußballmafia DFB! Hat man ja in letzter Zeit gehört was da so abgeht, mich verwundert nichts mehr.

  • Die Aktionen habe ich auch alle so gesehen, und ich glaube das ist keine Fanbrille. Aytekin lässt mir heute zu viel laufen, was am Ende das Aus von Modeste bedeutet hat.

  • Und jährlich grüßt das Murmeltier... Immer wieder in Mainz!!! So langsam kann ich es nicht mehr glauben. Bei unserem letzten Abstieg der Elfer gegen uns, der nicht zurückgenommen wurde vom Wiesbadener VAR, dann das klarste Handspiel noch unter Beierlorzer un dkein Elfer für uns. Nun ganz klar rot. Der Abwehrspieler, der hinter Treter Bell war ist weit seitlich und hätte nicht eingreifen können. Dann als Sahnehäubchen nicht mal gelb für den Ösitreter. Klarer geht es hier auch nicht.


    Und das Gegentor ins Torwarteck - gibt es doch gar nicht wie auch das leere Tor nicht zu treffen...

  • Dein besagtes taktisches Foul war übrigens auch Bell

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Dass der Schiri sich das nicht nochmal anschaut ist eine Frechheit. Gerade aus der hintertor Perspektive kann man ganz klar sehen, dass kein Mainzer mehr eingreifen kann.

  • Könnte ein ordentlicher Pferdekuss gewesen sein, sowas tut tierisch weh, wäre aber zum Glück nicht allzu schlimm.

    Weit weg von der Niere war das nicht. Daher Daumen drücken.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom