26. (So 13.03.22/15.30) Bayer Leverkusen (A) 1-0

  • Gute Besserung an Florian Wirtz!


    Ansonsten ganz gute Halbzeit, aber gegen Ende wurde der Druck doch größer, da muss Entlastung her und nicht nur hoch und weit. Ich werde mit dieser Aufstellung mit Andersson und Modeste nicht so recht warm, da würde ich statt Andersson eher Thielmann bringen, der geht die Wege mit zurück und kann mit seiner Geschwindigkeit den Gegner besser anlaufen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lemperle oder Ljubicic für Andersson


    Und wenn es zur 70. Min noch 0:0 stehen sollte, dann würde ich noch Thielmann, Schaub und (Lemperle/Ljubicic) bringen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Von der Herangehensweise gefällt mir das ganz gut. Sehr giftig und gehen mit richtig viel Körperlichkeit ran.


    Trotzdem hat Leverkusener zu viele Chancen, was bei unserer Spielweise nicht ausbleibt.

    Ich würde im Laufe des Spiels Thielmann und Ljubicic für Andersson und Duda bringen.


    PS: Super Parade von Schwäbe - war eine 100 %

  • Was stimmt mit dem bigalke nicht , lev ist besser ?..was für ein Spinner , super Leistung unserer Mannschaft,

    Ps . Anderson liefert nicht

    Natürlich gute Leistung von uns, aber Leverkusen ist definitiv spielerisch besser.


    Wir halten in den Zweikämpfen gut dagegen, aber Leverkusen hat schon die klar besseren Chancen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Denke mal die Pillen werden da auch noch versuchen den ein oder anderen mit Fouls aus dem Spiel zu nehmen. Palacios und mehrmals Tah haben es bisher erfolglos versucht.

  • Pillen wechseln zum 3. Mal.


    Sind damit deren Wechselfenster nicht aufgebraucht?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Flanken müssen aber besser und in höherer Anzahl kommen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Mir egal, wir sollten jetzt mal so langsam zeigen wer hier und heute gewinnt. AM27, bitte übernehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pillen wechseln zum 3. Mal.


    Sind damit deren Wechselfenster nicht aufgebraucht?

    geht um Spielunterbrechungen, die Pause ist keine. Daher dürfen sie noch einmal zwei Spieler einwechseln... leider...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Skhiri gefällt mir heute nicht so gut. Sein Stellungsspiel war schon mal besser. Und dazu ein paar unsaubere Bälle.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)