22. (Fr 11.02.22/20.30) RB Leipzig (A) 1-3

  • Aber man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Da sitzt irgendwo um 2007-2008 ein kleiner Marketingfutzi und wird gefragt wie könnten wir RB anders formulieren. Chef das liegt doch auf der Hand, Rasenball natürlich. Und es gibt da draußen Idioten die das auch noch glauben und es durchs Stadion gröhlen. Vor allem ein "Liedgut" aus sämtlichen Stadien zusammen geklaut. Sind das arme Rindviehcher



    Fvck RBL

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Körperlich geht aber nur, wenn man nicht immer hinterherrennt so wie bislang. Für Zweikämpfe braucht man halt Körperkontakt, aber dafür sind die Leipziger bislang zu schnell.

    Klar. Und da gehören Abstände und Aufstellung dazu.


    Aber irgendwie bedingt sich das alles auch ein bisschen gegenseitig. Wenn wir nicht "in die Zweikämpfe kommen" oder im Mittelfeld wie UNTER ANDEREM Jan die so schnell verlieren, läufst du halt auch immer hinterher.

    "I cant afford an actual signature"

  • Andersson kämpft heute, das freut mich schon sehr. Trotzdem fällt auf, dass er immer den Laufweg zu wählen scheint, den der Mitspieler gerade nicht auf dem Zettel hat. Da waren mehrere Situationen wo der Ball einfach ganz woanders hinging als Andersson, und das ist schon irgendwie befremdlich.

    Das ist wenigstens kontrktive Kritik, im Gegesatz zu dem Matsch, den andere hier absondern.


    Ich hoffe, dass ihm im 2. Durchgangn noch was gelingt.

  • lächerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke