04. (Sa 11.09.21/15.30) SC Freiburg (A) 1-1

  • Ich hab ein ungutes Gefühl ... vor der Länderspielpause hätte ich noch auf einen offenen Schlagabtausch (3:3) getippt, aber irgendwie glaube ich, hat uns die Länderspielpause nicht gut getan ... vielleicht glaube ich das aber auch nur, weil ich 3 hundsmiserable Spiele der österreichischen Mannschaft schauen musste ...

    Mach dir keine Sorgen, dass war früher beim FC so, jetzt aber glaubt niemand mehr an solche Dinge. Auch die letzten Klatschen gegen Freiburg, alles Schnee von vorgestern.
    Das wird ein geiles Spiel, bin aber echt gespannt was sich Streich einfallen lässt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Tipp: 2:6
    Wir führen schnell mit 3:0, Tore durch AM27, Uth und Kainz. Dann kommt Freiburg kurz vor der HZ auf 2:3 heran. 2.HZ halten wir dem Druck stand, Kontertor durch Eazy in der 62.Min, Lemperle mit Doppelschlag kurz vor Schluss macht den Deckel drauf.


    Mir steckt noch das Hinspiel quer, daher diese - wunderschöne! - Phantasie...


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Mein Tipp: 2:6
    Wir führen schnell mit 3:0, Tore durch AM27, Uth und Kainz. Dann kommt Freiburg kurz vor der HZ auf 2:3 heran. 2.HZ halten wir dem Druck stand, Kontertor durch Eazy in der 62.Min, Lemperle mit Doppelschlag kurz vor Schluss macht den Deckel drauf.


    Mir steckt noch das Hinspiel quer, daher diese - wunderschöne! - Phantasie...


    COME ON, EFFZEH!!!

    Du willst in die Partei, sei ehrlich :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meré spielt also morgen von Beginn an. Finde ich gut, wie Baumgart das macht: nicht gleich den Spieler wieder rausnehmen und demoralisieren, sondern ihm eine weitere Chance geben.

  • ja finde ich auch gut. Mere wird Morgen überzeugen! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Ich denke auch, dass man so Beginnen sollte. Unser Trainer wird das schon einschätzen können und nun direkt ein Startelfwechsel zugunsten des neuen Leihspielers (wertfrei) fände ich auch unglücklich.


    Glücklicherweise vertraue ich aber auch in unseren Trainer zu korrigieren, sollte es nötig werden.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Mere und Freiburg hat Baumgart auch nix im Kopf zu. Ist gut, denn Vergangenheit zählt nicht. Solange nicht noch Salih dazu kommt, schaff ich es auch weiter, das Desaster zu verdrängen. Da Baumgart klare Kante zur Halbzeit mit ihm schon bewiesen hat, ist es, mE den Versuch wert. Wenn es schief geht, größte Gefahr Übermotivation mit Fouls, dürfte Mere Dauerbackup werden.

  • Ganz schön wenig los in diesem Faden...

    Noch 220 von 700 km, dann sind wir da.
    Aber denke das interessiert dich weniger :grinning_face_with_big_eyes:
    Meine Männer des Spieles heute, Skhiri, Modeste und Horn :FC:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wünsch dir viel Spass. Hoffe wir können bald Mal wjeder irgendwo anstoßen.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ihr Gebt schon alles, bin ich mir sicher :soccer_ball:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Ihr Gebt schon alles, bin ich mir sicher :soccer_ball:

    Ja, wobei bei nur 550 Gästefans da (ohne unsere Szene) sicher es nicht die Stimmung ausmachen wird, die wir lieben und die uns auswärts so stark macht. Bin sehr gespannt, erwarte da aber wenig.
    Meine Hoffnung ist einmal mehr jubeln zu dürfen, wie die anderen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ja, wobei bei nur 550 Gästefans da (ohne unsere Szene) sicher es nicht die Stimmung ausmachen wird, die wir lieben und die uns auswärts so stark macht. Bin sehr gespannt, erwarte da aber wenig.Meine Hoffnung ist einmal mehr jubeln zu dürfen, wie die anderen.

    Ich bin sicher man wird euch hören. Feier schön und eine gute uns sichere Heimfahrt danach. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 500 Fans besser als gar keine


    und egal, ob die Sky Monitore richtig stehen…
    Die Spieler werden euch schon hören


    und historisch: letztes Mal im alten Stadion in FB

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Wer gibt Freiburg heut den Rest?


    Anthony Modeste :hennes: :koeln: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So beginnt der FC: Timo Horn, Benno Schmitz, Rafael Czichos, Salih Öczan, Dejan Ljubicic, Sebastian Andersson, Florian Kainz, Mark Uth, Jonas Hector (K), Jorge Meré, Anthony Modeste