20. (Sa 22.01.22/18.30) VfL Bochum (A) 2-2

  • Und die sind auch noch gut drauf und werden mit Rückenwind spielen. :slightly_smiling_face:

    Den wind wird Baumgart den Bochumern schön aus den Segeln nehmen :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn der FC in der Vergangenheit was wieder gut machen wollte, dann ging das meistens in die Hose. Bin sehr gespannt, denn auch dieses Spiel gewinnt man viel mehr über die Ein- als über die Aufstellung. Wenn da nicht jeder 100 % abruft, dann wird das nix, denn die Bochumer werden alles reinwerfen. Ist allerdings statistisch einer unserer absoluten Lieblingsgegner.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aber nur zu Hause, in Bochum eine ausgeglichene Bilanz. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was wollte man gegen Stuttgart bitte gutmachen?


    Den Auswärtssieg in Wolfsburg?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und die war nach dem Auswärtssieg in Wolfsburg nicht wieder gut gemacht?


    Was ist das denn für ein Anspruchsdenken hier das man 6 Punkte braucht um ein verlorenes Spiel wieder gut zu machen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So wie gg Wob und Stuttgart…

    Die Vergangenheit ist manchmal weiter als vier Wochen zurück….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aber nur zu Hause, in Bochum eine ausgeglichene Bilanz. :nerd_face:

    Da würde ich mal sagen: gegen welchen anderen Bundesligisten haben wir denn auswärts (!) eine ausgeglichene Bilanz?! Wenn das nicht auch auswärts als „Lieblingsgegner“ reicht, was dann?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich gebe denen recht die sagen das es an der Einstellung der einzelnen Spieler liegt. I sehe nur ein oder zwei Spieler als Bundesliga untauglich an. Alle anderen sind Bundesliga tauglich. Nur wenn die Spieler alles geben koennen wir da was holen. Die Bochumer sind Heim stark.

  • Vielleicht sollten wir einfach so lange zu Hause bleiben, bis Skhiri wieder da ist, Baumgart öffentlich Abbitte geleistet hat und Chabot ins System integriert ist.

    - The Rauning Fan -

  • 2:0 Niederlage heute.

    Nordkorea, lebenslang!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und die war nach dem Auswärtssieg in Wolfsburg nicht wieder gut gemacht?


    Was ist das denn für ein Anspruchsdenken hier das man 6 Punkte braucht um ein verlorenes Spiel wieder gut zu machen?

    Erstens hat man es mit 2 Siegen in Folge quasi doppelt gut gemacht, auf der anderen Seite hatte ich für mich 7 Punkte aus den letzten 4 Spielen als Ziel gesetzt und nach 1 Punkt aus 2 Spielen mussten 6 aus den beiden Spielen her.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das Spiel gewinnen wir, weil...

    Ich hatte mich extra beeilt um rechtzeitig um 15:30 Uhr bereit zu sein und nun stelle ist fest, dass die erst um 18:30 Uhr spielen. :woman_facepalming:

    Also kann ich mich ganz langsam und intensiv auf das Spiel vorbereiten und das wird dann was mit einem Sieg. :FC: :prost: :prost:

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.