24. (Sa 26.02.22/15.30) SpVgg Greuther Fürth (A) 1-1

  • Glückwunsch an Fürth.


    Unsere haben es einfach nicht wirklich gewollt. Schon zu satt von der eigenen Leistung?


    Das haben wir im Kopf verloren

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Absolut Enttäuscht, haben fast alles vermissen lassen was uns auch nur ansatzweise stark gemacht hat.

    Wir haben absolut kein Tempo auf den außen weder offensiv noch defensiv, wenn Tony nicht trifft muss uns Gevatter Zufall helfen.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „24. (Sa 26.02.22/15.30) SpVgg Greuther Fürth (A)“ zu „24. (Sa 26.02.22/15.30) SpVgg Greuther Fürth (A) 1-1“ geändert.
  • Das lag einzig daran, daß man meinte nach dem 1:0 den Spielbetrieb einzustellen und um das Gegentor zu betteln.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Ich fand Duda aber richtig. Wir brauchten keinen zusätzlichen Zielspieler, sondern müssen den Ball überhaupt sauber nach vorne bringen.

    Ich sag ja nicht, dass Duda nicht kommen sollte. Schmitz oder Skhiri stattdessen raus.

  • Die zweite Hälfte war trotz des Tores nicht schön anzusehen. Fürth hat uns den Schneid abgekauft und wir hatten viel zu viele Ballverluste und keinen wirklichen Raumgewinn mehr. Jetzt kommen mit Hoffenheim, Leverkusen und Dortmund drei heftige Spiele, vermutlich redet danach keiner mehr von Europa. Vielleicht auch besser für uns.

  • Absolut Enttäuscht, haben fast alles vermissen lassen was uns auch nur ansatzweise stark gemacht hat.

    Wir haben absolut kein Tempo auf den außen weder offensiv noch defensiv, wenn Tony nicht trifft muss uns Gevatter Zufall helfen.

    Das sag ich schon seit Monaten!


    Wir haben nicht einen einzigen Spieler, der ordentlich Tempo mitbringt und der mal im 1vs1 seine Qualitäten hat.

    Alle Außenbahnspieler drehen immer ab und spielen den Pass übers Halbfeld.

    Da geht mal keiner mit nem Dribbling bis zur Grundlinie oder sticht in den Strafraum.


    Wie du schon sagst, trifft Modeste nicht, dann sieht das offensiv alles nur nach Zufall aus!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Sowohl die ersten Minuten zu Beginn der ersten Halbzeit als auch die Phase nach unserem Tor, war absolut unterirdisch. Wir liegen nur hinterher. Bezeichnend, dass in der Phase der Ausgleich fällt.

    :effzeh: jeff jas!