04 / Timo Hübers (2026)

  • Ganz klarer Faktor heute, dass wir wenigstens bei dem Kick noch einen Punkt mitgenommen haben. Hat den Laden dicht gehalten, auch mit einem wackeligen Kilian neben sich.

  • Defensiv ist er meistens eine Bank, da kann man wenig meckern. Allerdings ist seine Spieleröffnung immer hochgradig gefährlich, seine Pässe sind sehr unpräzise aufgrund seiner schwachen Technik.


    Aber das ist in dem Fall jammern auf hohem Niveau. Ich bin froh, dass wir ihn haben.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • einziger Spieler mit guter Leistung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Schwäbe vergessen?

    jein, aber hier im Thread ja!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Man kann eigentlich nach fast jedem Spiel in den Threads von Schwäbe, Chabot oder Hübers schreiben: Diese drei Spieler sind unsere Lebensversicherung! Ohne diese stabile Defensive wären wir bereits abgeschlagen. Was fehlt ist ein Spieler, der einen vernünftigen Spielaufbau von hinten initiiert. Da fehlen Skhiri und Hector am meisten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Nicht fehlerfrei, traut sich aber endlich wieder, nach vorne zu spielen. Ich hoffe, die Entwicklung geht so weiter.

    ich fand seine Spieleröffnung gestern eher mies. Wie er sich von Volland an der Aussenlinie hat ausspielen lassen war auch :astonished_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich fand seine Spieleröffnung gestern eher mies.

    Baumgart hatte Hübers öffentlich einst als "Holzfuß" tituliert, wenn ich mich recht entsinne. Förderlich für das Selbstbewusstsein eines fußballerisch definitiv limitierten Spieler ist das natürlich nicht. Gerade, wenn der Spieler jung ist.

  • Baumgart hatte Hübers öffentlich einst als "Holzfuß" tituliert, wenn ich mich recht entsinne. Förderlich für das Selbstbewusstsein eines fußballerisch definitiv limitierten Spieler ist das natürlich nicht. Gerade, wenn der Spieler jung ist.

    Ich glaube, das meinte er in Bezug auf Kilian.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ich glaube, das meinte er in Bezug auf Kilian.

    Okay, so genau hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm. Aber selbst wenn das öffentliche Fallbeil den Kollegen trifft, ist das nicht motivierend für einen selber.

  • Meine Güte, was ist bei euch alles noch demotivierend?

    Di etwas hat mich immer getrotzt zu zeigen, dass der andere Unrecht hat und das war kein Nachteil.


    Genauso wie die Pfeifferei im Stadion, wenn der Gegner eine Ecke hat oder oder - das würde mich nur anstacheln

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vor allem sollte man bei diesem Beispiel mal schauen ob der Spruch fllappsig gemeint war oder ernst.


    Ich mein deshalb spricht man einem Fußballer ja nicht unbedingt die Qualität ab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das war heute eine Leistung, die wirklich schlimm war. Sowas darf ihm keinesfalls passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Timo Hübers, 1. FC Köln am 12.05.23 im Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC der 69. Minute zum 4:2, Endstand 5:2.


    Tor des JahresTor 5 - Timo Hübers


    Soo wenigstens was positives. Abstimmen abstimmen abstimmen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehr aufmerksam und wenig Wackelbälle.

    Gut so und die IV ist stabil.

    Bei den wackeligen Bällen wird mir immer ganz anders....

    Aber das bekommt man bei ihm scheinbar nicht mehr raus.

    Insgesamt aber ne gute Leistung und das bleibt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kommt ja auch drauf an wo und mit welcher Absicherung der "Risikopass passiert". Da war gegen Frankfurt nur einer kritisch für meine Nerven, wo er weit rechts raus ging und dann diagonal halbhoch in die Mitte spielte.

  • Kränkelt gerade etwas. Schultz hofft noch das er dabei ist. Ansonsten wird er durch Kilian oder Batatukanda ersetzt.


    Gute Besserung Hübi

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig